Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Scott Martinez

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
6
Hallo kurz OOC zu mir ich heiße Marcel bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Familien Vater und spiele seit ca. 5 Monaten in meiner Freizeit RP auf FIveM und GrandRP. Ich bin Berufstätig und hab daher ca. 2-6h am Tag Spielzeit. Ich bin IC jetzt VIsum level 10.


1) Scott Martinez - ID 1675


2) Scott Martinez seine Ursprungswurzeln kommen aus El Salvador. Als er klein war wurde sein Vater von FIB Agents vor dem Haus auf der Terrasse Erschossen. Sein Vater war ein Mitglied der Mara Salvatrucha. Scott war damals erst 4 Jahre alt 1987 aber er verstand sehr genau was dort passiert ist und Schwor das er sein Vater Rächen wird. Nachdem Carlos Salvatore (Scott sein Vater) verstarb. Ist Maria Martinez mit Ihrem Sohn nach Arizona in eine klein Stadt geflohen. Sie wollte ein besseres Leben für Ihren Sohn und schickte Ihn auf eine Gute Schule und Tat alles dafür das Scott Martinez niemals mit Gangs in Berührung kommt. Das lief auch super der Junge machte sich ging nach seinem Collage Abschluss zur Army. Er Arbeitete hart und kam zur US Special Force er war in 187 Einsätzen. Viele Jahre sind vergangen und Scott verfolgte immer noch nur einen Plan. Den Mord seines Vaters zu Rächen. Bald schon bot sich eine Gelegenheit. Das FIB suchte neue Agents und Scott bewarb sich und wurde angenommen. Mit seiner bisherigen Laufbahn war das auch kein wunder. Es verging einige Zeit und Scott Lebte sich ein. Er machte sich schnell einen Namen als Agent und leistete Hervorrangende Arbeit. Und dann kam sein Augenblick auf den er so lange gewartet hat. Durch seine Kindheit hatte Scott viel mitbekommen auch wenn er Jung war. Durch sein Verständnis für das Ghetto und die Ihm bekannten Regeln und Hintergründe gab es nur eine Sache die Erledigt werden musste. Abteilungsleiter der GTF werden und zu einem Commander des FIB ernannt werden. Er hat sich bemüht und alles gegeben um den Platz zu kommen. Er arbeitete Tag und Nacht um seinem Director zu beweisen das er der Richtige ist. Vor 2 Tagen erreichte Scott sein Ziel. Er wurde Commander der GTF. Aus Privaten Gründen Traff Scott dann den Patron der MG-13. Er erinnerte sich wieder an all das leid das seine Mutter ertragen musste und natürlich an den Mord an seinem Vater. Und ergriff die Gelegenheit.
Scott beeindruckte den Patron der MG-13 mit seinem Hintergrund wissen der Gangs.

3) Aktuelle Lage

Scott ist FIB Commander, ist finanziell gut aufgestellt und Ihm fehlt es an nix. Er besitzt ein Appartment in der Stadt und Fährt sein lamborghini Aventador durch die Straßen von Santos. Der Patron der MG-13 weiß noch nicht das Scott eigentlich vom FIB ist und weiß auch noch nicht das er Commander der GTF ist. Es wurden noch keine Informationen geteilt und der RP-Strang hängt in den Seilen.

4) Scott Martinez bereichert sich nicht und er ist nach außen hin weiterhin der Fabelhafte Agent der er vor dem Treffen war. Nur mit dem kleinen Unterschied das er dafür sorgen will das die MG-13 wieder so stark wird wie sie es damals waren als sein Vater dort war. Er spielt der MG-13 Informationen zu über Waffentransporte, Razzien, gefundene Labore von den anderen Gangs und alles was der MG-13 sonst noch helfen könnte.

Im Gegenzug versucht er soviel Informationen über alle anderen Gangs über die MG-13 in Erfahrung zu bringen.
Er schützt die MG-13 Mitglieder.
Lässt Ermittlungen über die MG-13 im Sand verlaufen.
Verteilt kleine Strafen und kürzere Hafteinheiten an die Mitglieder der MG-13.




Mit freundlichen Grüßen



Scott Martinez

( OOC )PS: Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung da ich nicht weiß wielange es noch geheim ist das ich beim FIB bin bzw. wie lange der Patron der MG - 13 den kontakt zu einem unwichtigen Zivilisten hält
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Flq

Scott Martinez

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
6
Antrag kann gelöscht werden. Kontakt ist abgebrochen und meldet sich nicht mehr bei mir.
RP-Strang somit hinfällig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom