Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten Als Administrator-Assistant !
Ich hoffe sehr auf eine 2te Chance!
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Theo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit circa 9 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden, je nach Tag
5. Dein Discord Tag: Theoo#7278
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Rainer Wolle | 26774
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun innerhalb meiner 9 Monate auf Grand viel Erfahrung sammeln können. Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig und möchte nun einen Teil dazu beitragen, das RP-Geschehen auf DE04 weiterhin zu fördern und zu verbessern. Ich mag es , Personen zu unterstützen, sie über etwas aufzuklären und ihnen helfen zu können. Ich will alle Spieler 100% fair und respektvoll behandeln. Mir liegt es sehr am Herzen, für Recht und Ordnung zu sorgen und den Admins als Assistant mehr Zeit zu geben, wirklich wichtige Tickets zu bearbeiten. Mir ist vorallem die Kommunikation wichtig: Ich finde, man sollte mit jedem offen Kommunizieren, auf einer respektvollen und ordentlichen Ebene. Ich möchte für jeden ein tolles RP-Erlebnis schaffen, und denke, dass ich ganz gut ins AdminTeam passen könnte ;D
Die Zeit früher im Adminteam hat mir sehr große Freude bereitet und ich habe mich im Team sehr wohl gefühlt. Außerdem denke ich, dass ich die Erfahrung, die ich damals gesammelt habe, heute wieder nutzen kann, was meine Admin-Arbeit um einiges erleichtert und von der Qualität her steigert.
2.Was sind deine Stärken?
-Zielorientiert
-Ehrgeizig
-kommunikativ
-Hilfsbereit
-Verantwortungsbewusst
-Lernbereit und Lernwillig
-Extrovertiert
-Glaube an das Gute im Menschen
3.Was sind deine Schwächen?
-Direktheit
-Sprunghaft (leider)
-Extrovertiert
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall.
Ich möchte hierbei nochmals Danken, dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe sehr auf ein persönliches Gespräch und vor Allem eine 2te Chance, mich als Admin im Team beweisen zu können.
Beste Grüße,
Rainer Wolle | Theo
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten Als Administrator-Assistant !
Ich hoffe sehr auf eine 2te Chance!
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Theo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit circa 9 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden, je nach Tag
5. Dein Discord Tag: Theoo#7278
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Rainer Wolle | 26774
7.Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten.
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe nun innerhalb meiner 9 Monate auf Grand viel Erfahrung sammeln können. Ich war bereits in unterschiedlichen Bereichen tätig und möchte nun einen Teil dazu beitragen, das RP-Geschehen auf DE04 weiterhin zu fördern und zu verbessern. Ich mag es , Personen zu unterstützen, sie über etwas aufzuklären und ihnen helfen zu können. Ich will alle Spieler 100% fair und respektvoll behandeln. Mir liegt es sehr am Herzen, für Recht und Ordnung zu sorgen und den Admins als Assistant mehr Zeit zu geben, wirklich wichtige Tickets zu bearbeiten. Mir ist vorallem die Kommunikation wichtig: Ich finde, man sollte mit jedem offen Kommunizieren, auf einer respektvollen und ordentlichen Ebene. Ich möchte für jeden ein tolles RP-Erlebnis schaffen, und denke, dass ich ganz gut ins AdminTeam passen könnte ;D
Die Zeit früher im Adminteam hat mir sehr große Freude bereitet und ich habe mich im Team sehr wohl gefühlt. Außerdem denke ich, dass ich die Erfahrung, die ich damals gesammelt habe, heute wieder nutzen kann, was meine Admin-Arbeit um einiges erleichtert und von der Qualität her steigert.
2.Was sind deine Stärken?
-Zielorientiert
-Ehrgeizig
-kommunikativ
-Hilfsbereit
-Verantwortungsbewusst
-Lernbereit und Lernwillig
-Extrovertiert
3.Was sind deine Schwächen?
-Direktheit
-Sprunghaft (leider)
-Extrovertiert
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, auf jeden Fall.
Ich möchte hierbei nochmals Danken, dass sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe sehr auf ein persönliches Gespräch und vor Allem eine 2te Chance, mich als Admin im Team beweisen zu können.
Beste Grüße,
Rainer Wolle | Theo