Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde NG Legale Orga Regeln 1.4 / ID 000000

Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
23:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5ZefQOHwK24

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Meine ID: 44110
ID der Person: Mehrere IDs siehe Video

Beweisvideo:
Teil1:
Teil2:

Beschwerde Grund: Legale Orga Regel 1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren

Zur Situation: Ich verfolge in zivil eine Ghetto Streife der NG. Mir fiel auf, dass es nur 3 gleiche Wagen mit der auffälligen Riffelung an der Seite sind, welche nur gepanzerte Wagen haben. Normalerweise müssen gepanzerte Fahrzeuge als Kolonne von ungepanzerten begleitet werden nach meinem WIssen. Ich verfolgte die NG weiter und nach der Situation auf dem Parkhaus wurden die NGler von Mitgliedern der Grove und Marabunter auf höhe Grove HQ gestoppt, erledigt und gezinkt. In einem günstigen Moment bin ich dann an die 3 Wagen der NG ran und stellte beim genaueren Betrachten fest, dass es wirklich (Armored) Wagen waren (siehe Teil2). Ich habe kein Problem damit, dass die Staatsorgas Ghettostreifen machen, aber so wie sich Gangs an Regeln halten müssen, müssen das auch die Leute von der NG. Bitte um entsprechende Prüfung und Sanktion.

Gruß

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit an den Senior Berater Staat Denis Hollins weitergegeben.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Die NG hat gegen die Leg. Org. R. 1.4 verstoßen und erhält einen Orgawarn.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom