Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13605
Players nickname
Buko Power
Suspect ID
52135
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
11:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lYsVbNJUl0A

Andy Enect

Player
Player
Hallo,
habe heute ein paar Grand Coins von einem Spieler abgekauft, haben uns auf einen Preis geeinigt und nachher wollte er mehr Geld von mir erzwingen.
Nach Rücksprache mit Nick Saul ist sein Verhalten ein versuchter Betrug gewesen, deswegen lade ich dies nun hier hoch, weil ich mich betrogen und erpresst fühle.

Desweiteren wurde dadurch mein RP beeinträchtigt.

Hier einmal der SMS-Verlauf wo er mehr Geld erzwingen wollte.

Hier ist der Discord Verlauf wo er mir droht das hochzuladen wenn er "sein" Geld nicht bekommen würde.

Ausserdem versucht er weiterhin Grand Coins zu verkaufen, womit er die 5 Millionen Grenze überschreiten würde.

Beste Grüße Buko Power

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Keiner hat hier einen Betrug begangen. Der eingereichte Clip zeigt deutlich, auf was man sich geeinigt hat und das der Deal darauf hin durchgezogen wurde. 52135 hat die Rückmeldung vom Admin nicht korrekt gelesen. Der Admin in seinem Screen sagt, dass alles über das Handelsmenü laufen muss, sodass man auch mehr als 5mio machen kann. Beim Handel mit GC geht das aber gar nicht übers Handelsmenü. Das geht IC nur, wie im Clip zu sehen ist. Wenn 52135 die 5mio zu wenig gewesen wäre, dann hätte man den Deal halt einfach nicht machen müssen. Im Nachgang ankommen, ist dann auch nicht möglich. Das er unzulässiger Weise dann mit einem Ticket droht ist nicht schön, aber auch kein Betrug. Für euren SMS-Verlauf müsste es eigentlich Fail-RP geben, aber da verwarne ich euch beide einfach nur mündlich, weil das eine spezielle Situation ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom