Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xhosho Vay

Player
Player
ID: 24681

Ingamename: Xhosho Vay

Warum wurdest du gebannt?: Dritter Warn wegen MK

Wie lang wurdest du gebannt?: 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr Geehrtes Administrator Team,
Ich finde ich wurde unötig gebannt, ich hab mein dritten Warn sinnlos reingedrückt bekommen, wegen was hab ich mein dritten warn bekommen ? hier schauen sie es an : Kein MK gewollt - Create and share your videos with Clipchamp
nur weil ich veraimt hab das war nicht mal gewollt aber was soll man machen es gibt immer die leute die mad sind weil die kassieren ich entschuldige mich für den ton aber mir macht es so spass auf server 03 zu spielen und möchte darauf mein spaß weiter hin haben ich versteh auch den anderen ich wäre auch mad hätte mich so eine Maschine geholt aber ich finde ich sollte entbannt werden oder wenigstens mein Bann verkürtzt bekommen ich wünsch ihn daraufhin noch ein weiteren schönen Tag

mit Freundlichen Grüßen,
Xhosho Vay

Last edited:

Montano Black

Player
Player
Dir macht es nur Spass mit scheppern. Das ist kein Ballerspiel oder ein Hardcore RP Server.

Xhosho Vay

Player
Player
Dir macht es nur Spass mit scheppern. Das ist kein Ballerspiel oder ein Hardcore RP Server.
Also dieser Meinung kann ich dir vollkommen zustimmen es macht spass im Ghetto ab 22 uhr zu sheppern oder in arena auch events aber ausserhalb diese sachen sag ich nein denn ich möchte das spieler spass haben beim spielen also du willst auch nicht das leute dich ohne grund umsheppern oder? also ich wünsche dir ein schönen tag und schau auf die uhr war ghetto zeit mein bester
mfg. Xhosho

Montano Black

Player
Player
Also dieser Meinung kann ich dir vollkommen zustimmen es macht spass im Ghetto ab 22 uhr zu sheppern oder in arena auch events aber ausserhalb diese sachen sag ich nein denn ich möchte das spieler spass haben beim spielen also du willst auch nicht das leute dich ohne grund umsheppern oder? also ich wünsche dir ein schönen tag und schau auf die uhr war ghetto zeit mein bester
mfg. Xhosho
Ich mag es nicht mehr mit sheppern. Leider verstehen es einige nicht wo das Ghetto anfängt und aufhört. Auch nicht das im Ghetto erst ab 22:00 Uhr der Spass losgehen darf. Auch zinken ist nicht überall legal.
Mercykilling ist aber auch dort nicht legal oder sehe ich das falsch. Beim Raid mich ich das MK immer.

mfg Montano Black

Xhosho Vay

Player
Player
Ich mag es nicht mehr mit sheppern. Leider verstehen es einige nicht wo das Ghetto anfängt und aufhört. Auch nicht das im Ghetto erst ab 22:00 Uhr der Spass losgehen darf. Auch zinken ist nicht überall legal.
Mercykilling ist aber auch dort nicht legal oder sehe ich das falsch. Beim Raid mich ich das MK immer.

mfg Montano Black
Ne das Mercy Kill war nicht gewollt ich wollte nur sein kollegen holen aber ich hab veraimt es war ghetto zeit und da wo red zone ist gilt es leute zu holen weil red zone gehört zu ghetto und der MK wie gesagt war nicht gewollt

mfg Xhosho

Status
Not open for further replies.
Top Bottom