Informationen
1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Anfang August
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6std
5. Dein Discord Tag: jasonshf#3053
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Adrian Diaz | 32681
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Habe ich gerade im Kopf Wegen ich nur im DE04 Aktiv Bin
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit ca. 1Jahr auf diesem Server habe da durch viel Erfahrung gesammelt.
möchte ein Teil des Teams werden, um die Serverregeln durchzusetzen damit andere ihr RP Leben bestmöglich Ausleben können. Natürlich ist es mir auch wichtig mit dem Team zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Als Administrator in Grand oder generell RP habe ich momentan noch keine Erfahrung, Ich bin aber ein ehrlicher Mensch und stehe auch dazu.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit
- Lernfähig
- Respektvoll
- Teamfähig
- Freundlich
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierig
- Manchmal sehr ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre Bereit
Mfg
Adrian Diaz
1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Anfang August
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6std
5. Dein Discord Tag: jasonshf#3053
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Adrian Diaz | 32681
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Habe ich gerade im Kopf Wegen ich nur im DE04 Aktiv Bin
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit ca. 1Jahr auf diesem Server habe da durch viel Erfahrung gesammelt.
möchte ein Teil des Teams werden, um die Serverregeln durchzusetzen damit andere ihr RP Leben bestmöglich Ausleben können. Natürlich ist es mir auch wichtig mit dem Team zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Als Administrator in Grand oder generell RP habe ich momentan noch keine Erfahrung, Ich bin aber ein ehrlicher Mensch und stehe auch dazu.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereit
- Lernfähig
- Respektvoll
- Teamfähig
- Freundlich
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugierig
- Manchmal sehr ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre Bereit
Mfg
Adrian Diaz