Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28999
Players nickname
Tariq Nemesis
Administrators nickname
Emirr
Date
Jan 4, 2022
Time
7:00
Proofs
https://streamable.com/a024bl

mazuury

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
41
Hallo liebes GrandRP Team,

leider muss ich diese Beschwerde verfassen gegenüber dem Admin Emirr04,

Warum wurde ich gebannt?:


Was wird mir vorgeworfen?: Bug abuse

Ich habe versucht Emirr diesbezüglich zu kontaktieren, jedoch ohne jeglichen Erfolg!
Aus diesem Grund hoffe ich wenigsten hier eine Kompetente Bearbeitung des Tickets zu erhalten.


Ich wurde für diesen Clip, vom dem Gameserver ausgeschlossen!

Was leider nach meinem ermessen vollkommen willkürlich ist.

Anhand des Clips ist ganz klar zu erkennen, wie die BF400 auf der Ich (28999) saß, am brennen war! Dies passiert, wenn die BF zu viel schaden aufnimmt.
Als die BF400 anfing zu brennen, und dadurch ich selber auch, bin ich SOFORT von der BF abgestiegen. Das Problem hierbei ist, dass der Spieler Pax Paxton, mich genau in diesem Moment vom dem Bike pittet. (Siehe Clip)

Hier wurde kein doppel F gedrückt oder sonst etwas, ich musste gezwungenere Maße sofort von der BF absteigen, da die BF anfing zu brennen!
Das Ticket wurde so ausgelegt, dass hier sich ein Vorteil verschafft wurde, was vollkommender Schwachsinn ist, denn-

wie ich bereits oben gesagt habe, MUSSTE ich absteigen!
Dazu gesagt habe ich kein Schuss von mir gegeben oder sonst etwas in die Richtung!

Aus diesem Grund finde ich die Entscheidung von Emir vollkommen willkürlich und nicht richtig durchdacht.

Ich bin Leader einer Fraktion und besitzte ein Buisness, weshalb ich mir sowas nicht erlauben kann! Erst recht nicht bezüglich Kleinigkeiten im Ghetto!

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe,
und erhoffe euch ein gutes Jahr 2022.

Mit freundlichen Grüßen
Tariq Nemesis
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Tariq,

deine Sperre wird nach Absprache entfernt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom