Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gradi
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
19:59
Proofs
https://youtu.be/g6AXOWPL7-8

Tom Gradi

Player
Player
Moin Leider kann das FIB Kein RP Nur waffe ziehen und Reinhalten Leider wieder mal Schade so Etwas Hier zu erleben. Theoretisch Wollten wir SG Stürmen aber Könnten auch zu chicken Fahren weis Ja nicht woher sie das wussten sage mal so sah einen FAM Punkt von AZAD mit Drohne bei der Besprechung mit Bloods sehr nice sowas aber Irgendwie auch BODENLOS

Jason Storm

Player
Player
Hallo Tom Gradi,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die Organisationsverwaltung weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Tom Gradi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip von eurer Situation als auch die Sicht vom FIB angesehen und das Fib hatte die Information durch das Drohnen observieren das ihr mit Bloods zusammen das SG stürmen wolltet samt eurem Treffpunkt und fing euch dort ab daher kann ich keinen Regelbruch feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom