Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Bewerbung zum Assistenz Administrator
1.Dein Reallife Name: Peter Berger
2. Dein Alter:17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:8 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag:2-3 Stunden unter der Woche am Wochenende bis zu 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Finn_123
6. Dein IC-Name + ID (Server 4) Peter Berger 26634
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: auf keinem anderen Server vertreten außer DE 04

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin mittlerweile schon sehr lange auf dem Server und hab so gut wie alle Aufgabenbereiche auf diesem Server kennen lernen dürfen . Ich habe in meiner gesamten DE 04 Laufbahn eine Menge Erfahrung sammeln können die ich vor einer langen Zeit schon in diesem Team unter Beweis stellen konnte. Ich bin eine Person die es absolut mag Menschen zu helfen. Außerdem möchte ich dazu beitragen diesen Server so weiter aufrechtzuerhalten wie es schon eine lange Zeit gemacht wird. Ich vermisse die Administrativen Aufgaben und möchte gerne wieder dem Team beitreten.

2.Meine Stärken:
Teamfähig
Zielstrebig
Lernfähig
gute Kommunikationsfähigkeit

3.Meine Schwächen:
neugierig was ab einem Gewissen Grad nerven könnte:)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre bereit wieder mein aktuelles RP Leben in den Schatten zu stellen um diesem wieder beitreten zu können.

Schlussendlich bedanke ich mich bei Ihnen im Voraus und möchte mich noch einmal entschuldigen für meine Worte.
LG Peter Berger

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Peter,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Peter,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom