Informationen:
1. Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 15 im Februar geworden, ja ich weiß es ist nicht die Mindestanforderung, aber ich hoffe, man kann diesmal da eine Ausnahme machen.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 5 Monaten
4. Durchschnittlich online auf Grand: 4-10h
5. Dein Discord Tag: DerHaiMitDrip#9439
6. Dein IC-Name + ID: Alex Aisak I 38504
7. Deine ID auf anderen Grand Servern: DE03 I Alex Aisak I 65360
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Also ich bin jetzt schon länger auf Grand aktiv und ich habe fast alles schon ausprobiert. In letzter Zeit auf DE03 FIB und auf DE04 auch davor. Da ich gerade kein “RP-Leben” habe (außer auf DE03) würde ich gerne mal etwas Neues probieren und mich hocharbeiten, weil der Rest mir einfach zu langweilig geworden ist. Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls vertraut und ich will einfach mal was für den Server machen. Immer nur RP hier, RP da, wieso nicht einfach mal was anderes? Auf Tickets antworten werde ich natürlich auch aktiv und qualitativ antworten. Wenn ich mich dann auf die Admin Stufe hochgearbeitet habe, wo man sich auch zu Leuten teleportieren kann und denen zuschauen kann, werde ich natürlich aktiv gucken und nach Regelbrechern suchen! Außerdem habe ich ja eh nix wirkliches zu tun IC und würde mich dann eigentlich nur mit der Admin Arbeit beschäftigen. Als Assistant kann ich natürlich auch nach Regelbrüchen suchen und die höheren Admins die Sanktionen ausstellen lassen.
Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Sozialkompetenz
- gute Ausdrucksfähigkeit
- lernbereit
- Ich kann mit jeder Art Mensch eigentlich umgehen
- Rechtschreibung (wenn man das zählen kann)
- zielstrebig
- nett
- respektvoll
- zuverlässig
- pünktlich
- Ich bin neutral (ich hätte kein Problem damit Freunde usw. zu Sanktionieren)
- Offenheit
Was sind deine größten Schwächen?
- Namen merken
- Manchmal zu direkt
- etwas Nervosität
- Ich bin Perfektionist, es muss immer alles sehr gut anstatt gut sein.
Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, da ich auf Server 4 ja sowieso eigentlich nichts mehr zu verlieren habe.
Schlusswort
Ich hoffe sehr, dass diese Bewerbung überzeugen konnte und ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen.
MfG Alex
1. Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 15 im Februar geworden, ja ich weiß es ist nicht die Mindestanforderung, aber ich hoffe, man kann diesmal da eine Ausnahme machen.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 5 Monaten
4. Durchschnittlich online auf Grand: 4-10h
5. Dein Discord Tag: DerHaiMitDrip#9439
6. Dein IC-Name + ID: Alex Aisak I 38504
7. Deine ID auf anderen Grand Servern: DE03 I Alex Aisak I 65360
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Also ich bin jetzt schon länger auf Grand aktiv und ich habe fast alles schon ausprobiert. In letzter Zeit auf DE03 FIB und auf DE04 auch davor. Da ich gerade kein “RP-Leben” habe (außer auf DE03) würde ich gerne mal etwas Neues probieren und mich hocharbeiten, weil der Rest mir einfach zu langweilig geworden ist. Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls vertraut und ich will einfach mal was für den Server machen. Immer nur RP hier, RP da, wieso nicht einfach mal was anderes? Auf Tickets antworten werde ich natürlich auch aktiv und qualitativ antworten. Wenn ich mich dann auf die Admin Stufe hochgearbeitet habe, wo man sich auch zu Leuten teleportieren kann und denen zuschauen kann, werde ich natürlich aktiv gucken und nach Regelbrechern suchen! Außerdem habe ich ja eh nix wirkliches zu tun IC und würde mich dann eigentlich nur mit der Admin Arbeit beschäftigen. Als Assistant kann ich natürlich auch nach Regelbrüchen suchen und die höheren Admins die Sanktionen ausstellen lassen.
Was sind deine Stärken?
- Teamfähigkeit
- Sozialkompetenz
- gute Ausdrucksfähigkeit
- lernbereit
- Ich kann mit jeder Art Mensch eigentlich umgehen
- Rechtschreibung (wenn man das zählen kann)
- zielstrebig
- nett
- respektvoll
- zuverlässig
- pünktlich
- Ich bin neutral (ich hätte kein Problem damit Freunde usw. zu Sanktionieren)
- Offenheit
Was sind deine größten Schwächen?
- Namen merken
- Manchmal zu direkt
- etwas Nervosität
- Ich bin Perfektionist, es muss immer alles sehr gut anstatt gut sein.
Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja, da ich auf Server 4 ja sowieso eigentlich nichts mehr zu verlieren habe.
Schlusswort
Ich hoffe sehr, dass diese Bewerbung überzeugen konnte und ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen.
MfG Alex