Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Admin-Beleidigung | Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
99177
Players nickname
Omar Haze
Administrators nickname
Ole Schmidtgen
Date
Mar 20, 2023
Time
00.00
Proofs
/

Omar Haze

Player
Player
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Sehr geehrtes Admin-Team,
Sehr geehrter Vincent Xozis,

Ich schreibe euch hiermit um meinen Entbannungsantrag für den DE1 Server zu stellen.
Ich wurde am 20.03.23 wegen massiver Admin-Beleidigung gebannt und möchte mich nun für mein absolutes Fehlverhalten entschuldigen.

Ich erkenne an, dass mein Verhalten auf dem Server inakzeptabel war und dass ich die Regeln des Servers verletzt habe.
Ich war ziemlich wütend und frustriert, was zu meinen Äußerungen gegenüber der Admins geführt hat. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für mein Verhalten, das bin ich mir bewusst - jedoch möchte ich mich dennoch hiermit entschuldigen.

Ich verspreche mein Verhalten auf dem Server zu ändern und in Zukunft respektvoll mit anderen Spielern sowie Administratoren umzugehen. Ich werde auch meine Einstellung gegenüber den Regeln des Servers ändern und mich bemühen, eine positive und hilfsbereite Präsenz auf dem Server zu sein.

Ich bitte um eine zweite Chance bzw. Kulanz. Ich habe meine Lektion gelernt und würde mich freuen wieder auf DE1 zeitnah spielen zu dürfen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße

Omar Haze
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach 9 Tagen nun erneut auf 7 Tage gesetzt.
Solltest du erneut auffallen wirst du 60D gebannt ohne Chance auf Entbann.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom