Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent Administrator | Muchy Haze

Rejected

Turan

Player
Player
Bewerbung zum Assistent Administrator
Muchy Haze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen

1. Dein Reallife Name: Turan
2. Dein Alter: 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich bin vor ca. einem Jahr mal Server 1 beigetreten und jetzt seit ca. 6 Monaten auf Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Woche: ca. 4-6 Stunden
Wochenende: 7-11 Stunden
5. Dein Discord Tag: Turan#0002
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Muchy Haze + 47462
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: (Server 1): 27907

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit dem ich auf Grand spiele, konnte ich immer mehr Erfahrungen sammeln und auch vieles
dazu lernen. Mit diesen Erfahrungen möchte ich anderen Spielern dabei helfen, ihren Spielspaß zu erweitern
und zu verbessern. Ich habe öfters Spielern auch so geholfen und habe dadurch immer mehr Motivation gekriegt, Assistent Administrator zu werden.
Ich hab mich schon immer gefragt, wie es als Administrator so ist, aber habe mich nie getraut, mich zu bewerben. Nun ist es an der Zeit.
Ich selber bin öfter mit dem Regelwerk des Servers negativ in Kontakt getreten. Dadurch habe ich begriffen, dass es den Spielspaß kaputt macht und auf Grund dessen möchte ich mich dafür einsetzen und dazu beitragen, dass dies in Zukunft nicht häufiger der Fall wird. Ich würde erstmal eine Zeit lang wahrscheinlich Assistent
Administrator bleiben, da ich nichts überrennen will und keine Entscheidungen zu früh treffen will. Ich habe diese Entscheidung nun sehr durchdacht und bin zu dem
Entschluss gekommen, mich zu bewerben.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Zielstrebig
[+] Kreativität
[+] Verantwortungsbewusst
[+] Lernbereitschaft

3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Aufgeregtheit
[-] Nervosität

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre voll und ganz bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams
aufzusteigen

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf ein Gespräch
Mit freundlichen Grüßen
Turan​

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Muchy,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Muchy,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Top Bottom