Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54448
Players nickname
Rudolph Ruin
Suspect ID
40523
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
23:56
Proofs
https://streamable.com/9jk9i7

Rudolph Ruin

Player
Player
Moin,

- Meine ID: 54448
- ID der Beschuldigten: 40523
- Proof: Badcop
- Situation: Bin ein MP angefahren und die Leute wollten mir nichtmal sagen, was das Problem ist, da lag ich schon... (siehe DM) Anschließend haben die Witzbolde die Polizei gerufen. Das FIB hat mich festgenommen. Ich habe die Situation erklärt, dabei wurde mir noch etwas zugesteckt. Der FIBler kommt auch erst auf die Idee seine Kollegen anzuweisen, die anderen zu kontrollieren, nachdem ich Ihm die Anweisung gebe...
Ich hatte extra Rücksprache mit einem Admin, ob dies als Badcop zählt und dieser meinte eindeutig ja.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Danke & Grüße

Burak El hamid

Player
Player
Ich verstehe nicht warum bad cop wir haben die cops gerufen und ihnen die Situation erklärt Die haben sie fest genommen und dann auch gehen lassen und als sie Drum gebietet haben und gesagt haben das wir auch waffen haben wurden wir auch kontrolliert auseredem spielst du den himmel an was da steht darst du nicht im Rp benutzten.

(Finde ich sollte bestraft werden weil ich die Situation so gemacht habe wie sie war und nicht der cop weil er nur seine Arbeit Verfolgte).

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moinsen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Ich konnte hier kein Bad-Cop Regelverstoß feststellen.

Allerdings erhält der Antragsteller mit der ID: 54448 folgende Sanktion:

- Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Begründung: Du hast mehrmals auf das Regelwerk angespielt, "Wir klären das anders" oder "Ich schicke das hoch"

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom