Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51942
Players nickname
ievel knievel
Suspect ID
129146
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
18:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pPJFfF8AYyQ

Evel Knievel

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
105
Videomaterial:
Beschwerdegrund:schießen in der stadt
Was ist passiert?:ich mache ganz normal meinen job in paleto und schleppe falschparker ab leider hat es die gruenen erwischt als sie aus dem event kommen werde ich aufgefordert den wagen stehen zu lassen wortlaut "kollege lass mal das auto stehen""lass das auto stehen habe ich gesagt"da hier kein schusscall war habe ich meine arbeit erledigt nachdem ich das fahrzeug reingezogen habe wurde ich von dem beschuldigtem 129146 in der stadt paleto erschossen
hiermit bitte ich um gerechte bestrafung
 

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
1,548
man sollte sich fragen, warum der Abschlepper nicht auf den Herrn in grün eingeht und das mögliche "RP" eher verweigert und einfach sein abschleppen durchzieht... der Fahrzeugführer hat sich erkenntlich gegeben, man hätte austeigen können und mit ihm ein gespräch mit verwarnung etc führen können... als Cop sollte man deeskalierend arbeiten und gerade wenn ein potenziell gefährlicher gangler vor einem steht und weitere sich im umkreis befinden sollte man als einzelperson sich das schon überlegen, zumal bei Minute 1:00 der Gangler schon eine Langwaffe in der Hand hat und auf ihn und seinem Abschlepper zielt, an deeskalation und selbstschutz wird hier nicht gedacht... das schießen der einzelnen grünen person geht natürlich auch nicht und muss sanktioniert werden, aber der SAHPler hätte genauso anders reagieren können
Gruß
 
Last edited:

Evel Knievel

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
105
was fuer ein rp verweigert ich habe dem herrn in gruen gesagt" der stand mitten auf der strasse "wo ist das bitte schoen verweigert
§12 falsch parken halten wird abgeschleppt und so lange kein schusscall kommt was soll ich beschuetzen wenn nichts bedroht wird
natuerlich haette ich auch anders reagieren koennen war aber leider nicht so ich wurde kurz vorher gezinkt das lag mir wohl noch im nacken
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor, da du das Fahrzeug der Gang abgeschleppt hast und du trotz der Forderung von diesen, stehen zu bleiben bzw. das Fahrzeug stehen zu lassen, nicht drauf eingegangen bist. Da du über eine G-Interaktion das Fahrzeug abschleppen kannst, handelt es sich um eine G-Interaktion.

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Du hingegen hast dich ebenso nicht entsprechend verhalten und hast die Person überfahren, was in keinster Weise im Bilde eines Abschleppdienstes steht. Aus diesem Grund wirst du sanktioniert wegen VDM.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom