Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59324
Players nickname
Mahmoud Yahmar
Administrators nickname
David Hammer
Date
Mar 29, 2023
Time
10:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/351118/#post-1266198

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Hallo Liebes Admin Team

Ich habe heute ein Warn erhalten wegen RDM Approved - Der Löwe zieht ne Abgesägte Teil2 @David Hammer Ich hatte mit dieser Familie eine rp situation, und habe diese person umgeschossen da er ein teil von der Familie war und ich das Auto mit dem Kennzeichen öfters am Familien Anwesen stehen sehen habe Meiner meinung war ein warn mit der Begründung du seist ein Wiederholungstäter nicht genug 120 min Oder 180 würde ich in Kauf nehmen aber ein warn war meiner meinung nicht nötig

LG Mahmoud

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Und wie man beim thread video sehen kann
dass sie mich in der minute 2:03 wieder erkannt haben

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mahmoud,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das DM hast du ja im Endeffekt bereits zugegeben, da du eine Sanktion selbst als berechtigt siehst, aber mit dem Warn nicht einverstanden bist.
Dazu kann ich dir sagen, dass es da klare Vorgaben gibt, bei welcher Anzahl und welcher Häufigkeit eines Regelverstoßes, die Strafe erhöht wird. An diese Vorgaben hat der Administrator sich gehalten, dementsprechend ist das alles legitim.

Du stehst, was DM angeht, jetzt kurz vor einem Ban durch die Regel 7.2, was du in Zukunft beachten solltest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom