Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected IC und OOC "wird streng getrennt" Trennung Brian Schultz FIB Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
972
Players nickname
Jason_Montana
Suspect ID
9400
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://imgur.com/0gFt83F

Kys Kalash

Player
Player
Meine ID: 972
Sus: 9400
Beweis: Situation: Um es kurz zu fassen. Meinem Kollegen wurde ein Screenshot zugeschickt wo die Mia Contro komische Sachen getrieben hat. Da dachte sich mein Kollege natürlich das dies komisch ist noich und wollte mal nachfragen was da los ist bzw ob dies der Wahrheit entspricht. Darauf habe ich und der liebe Yip Triplesix ein emoji darauf gepostet da wir dies LUSTIG fanden. Kurze Zeit später wurde der Screenshot von der Leaderschaft gelöscht mit der Nachricht dass das Thema beendet sei was wir auch ohne wieder Worte hingenommen haben siehe FIB Discord "OOC CHAT". Kurz darauf wurden wir jedoch alle aus dem Discord ohne ein Gespräch gekickt und mir wurde folgender Screenshot der im Beweis hinterlegt ist gesendet. Da stellt sich mir natürlich die Frage 1. Was ich und der Liebe Yip damit zutun haben ? Letztendlich sind wir alle nicht minderjährig und haften nicht dafür was andere machen. 2. Haben wir keinerlei für unnötigen WIRRWAR im OOC Chat gesorgt und obwohl der liebe Brian Schultz es ja so gern immer erwähnt das dies nur ein Spiel sei ist ihm dies wohl etwas doch zu nahe gegangen warum auch immer. 3. Finde ich es nicht angemessen wie wir gekündigt worden es bestand weder ein bedrohlicher Verdacht für die Orga noch für jemand in der Orga, genauso wie der Grund warum wir gekündigt worden letztendlich wird dies auch IC benutzt und ich glaube kaum das wir dann ein Ausbilder sagt das der liebe Brian da etwas mit der Orga Verwaltung geklärt hat :) Ich würde den lieben Brian bitten etwas weniger angespannt zu nehmen denn " Es ist nur ein Videospiel " und einen Admin da eine Gerechte Strafe auszusprechen ;)(y)

Lg

euer Jason "Mara Orgakasse in der Hosentasche" Montono 😗

Enkeltrick

Player
Player
Es würde kein Gespräch gesucht mit uns und nur weil ich schockiert war und einen Fuchs Emoji geschickt habe werde ich gefeuert ? Also nochmal zum mitschreiben ich werde ic wegen einer Sache in einem OOC Chat gekündigt? Ich habe hier den Verdacht das das eine gezielte Attacke war wegen mich und den Jason da wir net in das Bild von den Lieben Leadern passen zu dem habe ich das Bild nicht reingeschickt und auch nach dem Eine Dame geschrieben hat Thema zu nur 10-4 geantwortet habe ich würde mich über ein klärendes Gespräch Freuen

LG Yip

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es wurde mit dem Leader gesprochen und es wurde kein Regelverstoß festgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom