Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leni White

Player
Player
Informationen:

1. Mein Vor&Nachname: Leni White
2. Meine ID: 29371
3. Mein Discord-Tag: 𖣘 𝚃 𝙾 𝙼 𝙸 𝙾 𝙺#9306
4. Wie lange ich auf Grand spiele: 8 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden
6. Organisation und Familie: Bloods und Santa Muerte
7. Hast du den Transgenderstatus schon irgendwo besessen: Nein

Die Geschichte meines Charakters:

Mitte 2022. Luca Morello zog aus Italien nach Los Santos um eine neue Arbeit zu finden. Allerdings klappte es nicht direkt, etwas passendes zu finden. Luca wurde dann in die Familie "Fides Empire" aufgenommen, wo er bis zum Schluss drinne war. Er trat dann der Der Streetgang Bloods bei wo er viel Spaß hatte aber nach einger Zeit Fühlte er sich unwohl weil viel hinter seinem Rücken gelästert wurde.Er war wieder in einer neuen Gang namens The Families unterwegs, wo er schließlich auch raus musste aus den gleichen Gründen.

Er war immer etwas anders, fühlte sich nie ganz richtig am Platz einfach am falschen Ort. Nach einiger Zeit ist seine Mutter verstorben da der Nachname von ihm ihn zu sehr an seine Mutter erinnerte beschloss er sich seinen Namen zu ändern. Sein neuer Nachname lautet White er nannte sich White mit Gedanken an seinen Freund Noel White für den er spezielle Gefühle empfindet. Noel wusste am Anfang nicht ganz warum Luca dies getan hat jedoch wurde ihm nach einer Zeit klar das irgendwelche Gefühle dabei mitgespielt haben aber Noel dachte sich eigentlich nichts dabei.

Zwischenzeitlich trat Luca immer wieder Gangs bei, bis er dann wieder bei den Bloods landete. Dort traf er seinen Freund Noel den er etwas länger nicht gesehen hat wieder. Bei den Bloods hatte er Spaß und hat auch bei der neuen Gang als Luca White Angefangen.

Luca wusste schon lange das er nicht auf Frauen steht sondern auf Männer. Er bemerkt das er im falschen Körper geboren wurde. Er will sich umoperieren lassen zur Frau. Was werden seine Freunde und Familienmitglieder davon denken?

Er beschloss es zu tun. Nach der Operation war die erste Person an die Leni sich wandte Noel. Noel war am Anfang sehr geschockt aber er fand es nicht schlimm sondern eher gut. Einige Freunde haben Leni daraufhin verlassen. Sie war deshalb sehr traurig. Viele Freunde fanden es toll das Leni dazu stand wer sie ist und waren glücklich das Leni es gemacht hat, Warum sollte man auch nicht das machen was einen glücklich macht.

Nach einigen Monaten heirateten Noel White und Leni White. Deren Beziehung ist nicht nur Liebe denn sie besteht auch aus jahrelanger Freundschaft was die Bindung zwischen Leni und Noel noch viel stärker macht.

Mittlerweile lebt Leni in Noels Apartment in der Stadt sie teilen alle Erlebnisse miteinander und sind immer bei einander. Leni und Noel sind das Traumpaar schlechthin.

Besondere Eigenschaften:

Leni ist sehr schüchtern weil sie oft gedemütigt wurde doch dies bessert sich von Zeit zu Zeit. Außerdem ist sie sehr impulsiv behält diese Schwäche aber doch oft für sich. Außerdem kann sie gut mit Waffen umgehen und kennt gut die Preise der Waffen auf dem Schwarzmarkt weil sie seitdem sie in Los Santos ist immer mit Waffen in Kontakt treten musste

Schlusswort:

Erstmal danke für das Lesen meiner Bewerbung ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe das mein Transgenderantrag angenommen wird denn ich habe als Frau schon sehr viele RP-Stränge aufgebaut und es wäre schade wenn ich diese so verliere.

MfG Leni White

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Leni,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Leni,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Leni,

leider hat uns deine Biografie nicht überzeugt.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom