Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Isa Brimstone

Player
Player
Zu meiner Person
ID: 62814
Ingamename: Isa Don

Warum wurdest du gebannt?
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde von Johnson Baron [ID 14983] am 17.3.23 für 9999 Tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Es sind noch 9987 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam. Es war von mir ein großer Fehler, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
Ich möchte mich von Herzen entschuldigen und verspreche das ich so etwas nicht noch einmal tun werde.
Viele Freunde, die ich auf dem Server kennen lernte, sei es durch meine Position in einer Staatsorganisation oder auch Leute die ich einfach so getroffen habe,
fragten mich ob ich blöd bin. Und sie alle haben recht. Wenn man etwas nicht weiß, muss man sich informieren.
Es steht ja auch geschrieben „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“. Die Strafe ist somit gerechtfertigt für meine eigene Dummheit.
Nur so lernt man, Fehler nicht noch einmal zu begehen. Die Leute die ich kennen und schätzen gelernt habe, sind mir super wichtig
und sehr ans Herz gewachsen, ebenfalls was man sich so aufgebaut hat. Es wird einem erst dann bewusst,
wenn man dies nicht mehr hat und vor allem wie sehr einem die Leute und das ganze drum herum fehlt.
Ich habe in der Zeit, wo ich auf Grand DE02 gespielt habe einiges an Geld in den Server investiert und ich unterstütze das Projekt sehr,
sei es durch Werbung in meinem Stream oder auch in meinem Discord und möchte deshalb um eine zweite Chance bitten.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Isa Don

Isa Don

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom