guten tag liebes admin team und vincent undzwar wurde ich wegen 1.8 und 1.4 gebannt ich möchte mich nartürlich für all das schlimme entschuldigen was ich getan habe es tut mir von herzen leid ich habe ja für 1.8 und 1.4 ein perma bann bekommen und möchte das ihr mir ein paar sekunden zeit gibt und vlt zuhört damit ich meine sicht euch auch mal erklären kann weil ich grand liebe ich habe viel geld meines alters nach investiert und ich habe ihn den zeiten wo es mit finanziel in grand nicht gut ging neuen anfänngern geholfen ihn tips und regeln beigebracht geld gegeben habe eine menge zeit investiert darfür ich habe auch viele freunde gefunden bin gut mit vielen familien aber gerade kann ich nicht mehr spaß haben weil ich gebannt bin ich habe viel zeit schon auf den server verbracht ich bin seit dezember 2021 hier und habe viel liebe investiert ich habe wegen 1.8 auch ein bann bekommen aber ich kann mich nicht für schuldig erklären für 1.8 weil ich sowas nicht mache und nie machen werde weil ich es nicht riskieren wollte gebannt zu werden aber für 1.4 erkenne ich mich zu 100 prozent schuldig und kann mich garnicht genug entschuldigen weil ich ohne zu wissen ärger darfür zu bekommen es gemacht habe ich habe mir 2 bis 3 accounts erstellt und ja es war nicht richtig und wird auch nicht gutgesprochen aber ich wollte mal sehen wie es ist als anfänger und habe es immer übertrieben und ja ich bin mir meine schuld bewust und sowas wird nie wieder vorkommen die accounts oder bwz die emails habe ich schon runterfahren und löschen lassen weil ich eingesehen habe das ich ein fehler gemacht habe und werde wie gesagt sowas nie mehr machen weil mir grand wirklich ans herz gewachsen ist und ich trd den wenigen rp zurzeit von den leuten auf den server bleibe. soviel kann ich garnicht sagen vlt glaubt ihr mir das nicht das kann sein weil ich in der vergangenheit manchmal nicht so der gute war aber ich habe mich geändert und ich würde mich freuen wen ich nochmal eine 2 chance bekomme lg. max