Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JohnScofield

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
9
Informationen
1.Dein Reallife Name: Moritz
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: c.a 7 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-7 Stunden (am Wohende eher mehr)
5. Dein Discord Tag: Slyrex#4205
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): John Scofield I 31226
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf Staat 4 vertreten

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden um das RP zu födern und das Adminteam zu unterstützen. Ich habe selber oft schon Situationen erlebt die mich gernervt haben wo Leute getrollt, rdmt, vdmt haben, dies möchte ich mit dem Adminteam verhindern um das RP auf Grand aufrecht zu erhalten. Ich mag es einfach Leuten zu helfen und es allen Recht zu machen (im Rahmen der Möglichkeit). Ich möchte etwas neues, innovatives machen was ich so noch nie gemacht habe und ich finde, da ich mit dem Regelwerk gut vertraut bin, wäre Admin sein etwas was mir Spaß machen würde. Ich sehe wirklich auf zu allen Admins die das schon Monate lang machen, ich hab großen Respekt vor denen und möchte auch lange und erfolgreich Admin sein. Im allgemeinen möchte ich einfach das alles Spaß auf Grand haben und gutes RP gemacht wird.

2. Was sind deine Stärken?

-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Ich gebe immer 120%
-Kann im Team als auch alleine gut arbeiten
-Versuche es immer allen Recht zu machen
-Lernbereit
-Hilfsbereit
-Zielorientiert
-respektvoll

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Introvertiert
-Versuche es immer allen Recht zu machen
-Nervosität vor Gesprächen

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich habe im RP-Leben nichts spannendes am Laufen und das Admin wäre eine große Bereicherung für mich.

Schlusswort
Ich hoffe mein Bewerbung kann euch überzeugen und ich werde zu einem Gespräch einladen.
LG John Scofield I Moritz
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo John,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hey John ,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom