Hallo GrandRP-Spieler:in
Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde
angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.
ID 49125 neben wiederholten RDM gibts generell mit Blick auf die Akte eine Auszeit zum Lesen/Lernen der Server-Regeln
Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Sonder - Regel §1.1 | Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. | Admin ermessen |
ID 43079 Leider muss ich dich auch Bannen. Da es keine kritische Situation war, lohnt sich ggf in 7 Tagen ein Entbannungsantrag. Tut mir leid, aber ich muss leider alles im Clip verwerten und gegen die Server-Regeln spiegeln.
Allgemeine-Regel §6.17 | Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann |
Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.
Beste Grüße - Candy Enect