Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11344
Players nickname
Dior Castel
Administrators nickname
Abraham Moody
Date
Jan 4, 2022
Time
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q4PSDAPWB50

Dior Castel

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
24
Wie in diesem Thread (35003 zu sehen ist wurde ich wegen "keinem Schusscall" für 180 Minuten in den Admin Knast gesteckt. In diesem Clip hört man nicht wie ich und meine Mates mehrmals gesagt haben stehen bleiben oder wir müssen schießen. Danach sind die beiden weitergefahren, nach langer Zeit sind sie angestiegen und wir sagten wenn ihr ins Auto einsteigt seid ihr tot. Der eine ist eingestiegen und wurde danach umgebracht. Außerdem hat man im Clip nicht gehört wie der betroffene Spieler geredet hat und beleidigt hat. (was doch auch ein Grund ist zu schießen wenn er uns beleidigt obwohl wir auf ihn zu 5 eine Waffe richten) Danach sagte er mehrmals das er keine 16000$ bargeld hatte obwohl wir ihn durchsuchen konnten. Nach dem 3. mal anlügen erschoss ich ihn und Schusscall haben wir ihm vorher schon 10 mal gesagt. Btw wer hält wen an und sagt "Stehen Bleiben!" und nicht "Stehen bleiben sonst müssen wir schießen!" bei einem "Überfall"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom