Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19646
Players nickname
Joe Duo
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 29, 2023
Time
21:30
Proofs
https://imgur.com/XheB05c

jooee

Player
Player
Joined
Jul 26, 2022
Messages
15
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Entbannungsantrag für den GTA RP Server Grand RP zu stellen. Ich wurde für den Verstoß gegen Regel 4.1 (Makro-Verwendung) gebannt und meine Strafe beträgt 60 Tage, von denen noch 41 Tage übrig sind.

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass ich es bedauere, die Regeln des Servers gebrochen zu haben. Ich bin bereit, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und die Konsequenzen zu akzeptieren. Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen anderen Spielern gegenüber unfair waren und dass sie dem Server insgesamt schaden.

Ich verstehe, dass Regelverstöße nicht toleriert werden und dass der Schutz des Servererlebnisses für alle Spieler von höchster Bedeutung ist. Ich möchte versichern, dass ich in Zukunft den Serverregeln vollständig entsprechen werde. Ich werde mich bemühen, ein respektvoller und positiver Teil der Grand RP-Community zu sein.

Ich bitte um Kulanz bei der Überprüfung meines Entbannungsantrags und hoffe, dass Sie meine Entschuldigung und meine Bereitschaft zur Änderung meines Verhaltens berücksichtigen werden. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Joe (ID 19646)
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,040
Moin jooee ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom