Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144733
Players nickname
Ali emre
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 24, 2023
Time
20:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/10YjmceiQf0Qwg/8TuJwdbR7T58?theater=true

Arda emre

Player
Player
Hallo liebes Grand Team

warum wurde ich gebannt twinken
wo ich kein grand rp gespielt habe kamm werner dick mit seiner famiele zu uns mein vater und sein vater sind geschafst patner und die wolten dann das wir alle zum abend essen wo ich weg war grund kleine schwerster abholen
von freundin habe ich meinen Pc angemacht grund werner meinte das er fortnite spielen will und gta online dann hat der grand server 1 heruntergeladen hat sich mit meinem pc sich angemeldet da wuste ich nicht mal das meinte er mir vorgersternn sagte dann meinte er das ich mit grand Anfangen soll das erstelt wegen welchem Grund wurde ich 1 mal gebannt wir haben shop raub gemacht und dann kamm das pd und hat uns von oben ganze zeit bei der verhandung gestört dann meinten die machen sterben nicht dann bin ich mit sven fischerr nach oben gegangen das war einer und der wolte das nicht runte dann hat er uns fest genommen die hatschellen sind geflogen ich habe mich aufgereckt wegen mein wurde sauer habe ich beleidigt war nicht schön das ich ihn beleidigt habe aber es kann doch nicht sein 5 laute zielen auf eine geisel und trozden nimmt er uns fest dahabeichh bombe gedrobt wurde 3 tag gebannt was richtig war habe ein konto erstelt mit mia snow dann hatte ich 3 acc auf den steam gta accc ihn grand ich wolte es sagen grund ich wurde bestraft weil werner entwas verbotens gemacht hat hat mir macht grand sehr spaß habe dar seind ich das bin schon gute freunde kennegelernnt habe und gerne mit den weiter spielen will zu seid spiel ich auf grand server 3 und mir macht es auch das spaß aber habe das nicht meine freunde ich hoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt WIRD ich hoffe sie kann es werstehen den text grund habe lls und würde das auch wenn sie das nicht verstanden haben mit ihren ihnen auf disharmonie das beschbrechen kommensagen grund ich wurde bestraft weil werner entwas verboten gemacht hat hat mir sehr viel spaß gemacht dar seind ich das bin schon gute freundekennegelernnt habe und gerne mit den weiter spielen will zu seid spiel ich auf grand server 3 und mir macht es auch das spaß aber habe das nicht meine freunde ich hoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt wird ich hoffe sie can es werstehen den text grund habe lls und würde das auch wenn sie das nicht verstanden haben mit ihren ihnen auf discord das beschbrechen kommensagen grund ich wurde bestraft weil werner entwas verbotens gemacht hat mir macht grand sehr spaß habe dar seind ich das bin schon gute freunde kennegelernnt haben und gerne mit den weiter spielen will zu seid spiel ich auf grand server 3 und mir macht es auch das spaß aber habe das nicht meine freunde ich hoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt wird ich hoffe sie can es werstehen den text grund habe lls und würde dasauch if sie das nicht verstanden haben mit ihren ihnen auf discord das beschbrechen kommenhoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt wird ich hoffe sie can es werstehen den text grund habe lls und würde das auch if sie das nicht verstanden haben mit ihren auf ihnen discord das beschbrechen kommenhoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt wird ich hoffe sie can es werstehen den text grund habe lls und würde das auch if sie das nicht verstanden haben mit ihnen auf discord das beschbrechen kommenihnen auf discord das beschbrechen kommenhoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt wird ich hoffe sie can es werstehen den text grund habe lls und würde das auch if sie das nicht verstanden haben mit ihnen auf discord das beschbrechen kommenihnen auf discord das beschbrechen kommenhoffe das ich mein konto mit id 144733 30 tage bann bekommt oder entbannt wird ich hoffe sie can es werstehen den text grund habe lls und würde das auch if sie das nicht verstanden haben mit ihnen auf discord das beschbrechen kommen wenn ich nicht entbannt werde wolte ich was sagen grand hat mir immer spaß gemacht und grand rp ist wird einer der besten rp server ihn deutschland sein ich sag mal so majestic ist so schlecht gegen anz grand:
LG
Ali Emre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom