Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40478
Players nickname
Jibbit Colucci
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Mar 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/351843/

JibbitColucci

Player
Player

Hallo,

ich folgenden Clip wird gezeigt, wie 2 Leute aus spaß jemanden zinken zu meinen und für diesen Clip wurden dann mehrere Leute bestraft.
Die 2 IDs 37890 & 80563 haben sich von den Klamotten wie man im Clip sieht komplett von uns unterschieden. Deshalb frage ich mich, wieso alle anderen die auch dort standen mit Sanktioniert wurden, weil man ja klar und deutlich sieht, dass man anders gekleidet ist. Nur weil man eine Familie ist, kann man nicht dafür bestraft werden, weil man sich dazustellt und schaut was dort passiert.
Im Clip waren waren nur 4 Personen mit der Familienkleidung die aber alle nichts gemacht haben.
Ich würde drum bitten dass sich eine zweite Person nochmal alles anschaut und es evtl. neu entschieden wird.
Lg und eine schöne Nacht.

JibbitColucci

Player
Player
Zudem spielt der Typ öfter aus das Regelwerk hin und plaudert was von A-Jail und wurde dafür nicht sanktioniert.

Jackson Clark

DE01
Player
Ihr repräsentiert eine Inoff. Familie und trollt und einer Greenzone. Im Regelwerk steht fest geschrieben, was in einer GZ erlaubt ist und was nicht. Hier wurde erneut geprüft und alle Beteiligten sind in einer Familie, somit tretet ihr als Familie auf. Dort ändert sich auch nichts, nur weil einige keine Kleidung anhaben. Solch' ein Troll Verhalten dulden wir nicht und wird sanktioniert. Über den Familien Warn werde ich mich intern nochmal beraten und diesen ggf. Aufheben lassen, je nach Rücksprache.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom