Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22753
Players nickname
Herby Adelwandsteiner
Suspect ID
30780
Date of violation
Mar 29, 2023
Time of violation
21:39
Proofs
https://streamable.com/cvbrg3

Herbyson Son

Player
Player
Moin,
ich meine ist ja kein problem wenn man gerne rennen fährt.
Aber wusste nicht, dass man auch beim Bankevent mittlerweile gerne Leute mit Absicht rammt.
Man sieht wie er wegfährt und dann nochmal mit Absicht in mich reinhält.

Find ich jetzt nicht so cool ehrlich gesagt und hat mich auch richtig OOC mad gemacht, dass ich garnicht mehr schlafen konnte. Ich habe die ganze Nacht nur von Kackbraunen Autos träumen müssen....

Kuss und Gruß

Herbyson Son

Player
Player
Nö ist abgesegnet. Falls die Admins dass noch benötigen bzgl. dem Revo ist das kein Thema. Zumal gefühlt jeder den auch in anderen Familien hat 😁

Niklas Goldkrone

Player
Player
Moin,
ich meine ist ja kein problem wenn man gerne rennen fährt.
Aber wusste nicht, dass man auch beim Bankevent mittlerweile gerne Leute mit Absicht rammt.
Man sieht wie er wegfährt und dann nochmal mit Absicht in mich reinhält.

Find ich jetzt nicht so cool ehrlich gesagt und hat mich auch richtig OOC mad gemacht, dass ich garnicht mehr schlafen konnte. Ich habe die ganze Nacht nur von Kackbraunen Autos träumen müssen....

Kuss und Gruß
passiert egal prime und rein

Jack Catura

Player
Player
Hallo Herby,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Herby,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30780 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im Clip ist klar zu erkennen, der Spieler mit der ID 30780 dich klar als Staatsbeamter erkennt, als du die Treppe runtergelaufen bist. Der Spieler ruft dann zusätzlich noch:" OMG da ist ein Cop, da ist ein Cop!". Daraufhin kollidiert der Spieler bewusst mit deinem Fahrzeug gegen dich, weswegen der Spieler hierfür sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom