Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5132
Players nickname
Roman Ruhe
Suspect ID
11947, 31560 , 30638
Date of violation
Jan 4, 2022
Time of violation
22:36
Proofs
https://streamable.com/ojgct4

FrankCortello

Player
Player
Meine ID:5132
ID (+ Name) der Person:11947, 31560 , 30638 , 21626, 18610
Videomaterial:Replay 2022-01-04 22-41-11 / Streamable Video / Replay 2022-01-04 22-41-01
Beschwerdengrund:RDM in der stadt + Provokation
Was ist passiert?:nachdem die herren der familie outlawz unsere panelen geklaut hatten sind wir zu der genannten familie mit allen man hin um mit einer der führungsposition zu sprechen dazu kam es allerdings nicht da die gewisse familie sich auf dem berg oben positioniert hat und uns ohne schusscall in der stadt umgeballert hat. danach fuhr ich vom krankenhaus zurück zum anwesen und die kamen direckt an und haben mit dem spruch outlawz for life zu provozieren. ich wurde von einer person oben auf dem berg getötet daher weiss ich seine ID nicht.

PacoK

Player
Player
Wo ist der RDM bei dem Clip von euch Call ab 0:12
da funkt doch sogar einer von euch das ihr gecallt wurdet, am Anwesen
wo ihr von den besitzern oder der fam gecallt werden dürft.

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 10044 RDM
  • 21626 RDM
  • 6614 RDM
Liebe Spieler,

aufgrund jüngster Ereignisse, wollen wir hier nochmal folgendes ankündigen:
Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch und Rauben sind in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen.

Sollten Familien untereinander Konflikte haben (mit RP Hintergrund) müssen diese mit einer Familien Razzia (Familien Raid), geklärt werden.

Die Outlawz hatten einen Schusscall wo sie die Solarpanels geklaut haben weil eine Systemfunktion genutzt wurde.
Wo ihr bei den Outlawz am Haus standet war diese Situation mit den Solarpanels aber abgeschlossen also gab es keinen Schusscall mehr.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom