Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jotoxs Hofer

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
229
Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem Deutschen Server 03 als Administrator bewerben.

OOC Informationen:
Name: Joel
Alter : 18
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 6-7 Stunden unter der Woche | 10-12 Stunden am Wochenende
Discord: JoToX_Gaming#9603
Nickname: Felix Hofer

Zusätzliche Informationen:
Mein Name ist Joel, und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, und neben meinem Studium mache ich einen Nebenjob in einem Restaurant. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Arbeitskollegen. Dazu zocke ich auch gerne mit Freunden und Bekannten am liebsten ist mir Gta Roleplay.

Am anfang begann ich mit FiveM und sammelte immer mehr Erfahrung im Roleplay bereich. Bis ich dann von einem bekannten Streamer auf die coole Idde gebracht wurde auf GrandRoleplay zu spielen. Dies tat ich dann auch, und bin seit relativ anfang des zweiten Deutschen GrandRoleplay Server dabei.

Warum ich Admin werden möchte?
Ich liebe es Leuten bei Fragen und Problemen zu Helfen.
Helfen tu ich auch gerne ingame, und dies mache ich auch. Aber leider kann ich selbst ingame noch nicht viel machen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, aufjedenfall. Die Arbeit als Admin wäre eine sehr spannende Herausforderung, die ich mir sehr gut vorstellen kann.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze im moment noch kein Unternehmen, deswegen wäre es garkein Problem dies zu Lösen.

Meine stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll

Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] Manchmal Unentschlossen



Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das sie Zeit gefunden haben sich meine Bewerbung zum Administrator durchzulesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Joel aka. JoToX
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Joel/Jotox,

ich würde dich bitten Kontakt zu xzoerry#8811 im Discord aufzubauen, alles weitere wegen der Bewerbung besprechen wir dann im Grand Discord.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom