Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dm in der Stadt & Fail Rp I 35201,45710,32150,13348 & 22329

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53712
Players nickname
Emre Star
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/cBGK6OVfJzI

Emre Star

Player
Player
Meine ID: 53712

ID der beschuldigten Person*en: 35201,45710,32150,13348 & 22329

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: als wir zu unserem Familien Anwesen fahren wollten sah ich die Polizisten die davor auch schon lange da standen (kein plan wieso) und sagten Allgemeine Personen Kontrolle als die Polizisten uns keine Reaktionszeit gaben schossen sie einfach so auf uns tasern wäre ja ok aber nicht direkt schiesen. Ausserdem war ein Polizist mit einem MG im Kofferraum was sehr unrealistisch ist.

Emre Star

Player
Player
Sorry das der Clip keine 1 min ging habe es falsch eingestellt hoffe trotzdem das die Beschwerde bearbeitet wird.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Bro, warum packst du es nicht rein, wie du mit deinem Kumpel ins Haus bist?

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin,
ID 35201 hier mit einem Gegenbeweis

Wie man in meinem Clip der Situation sehen kann, waren die Personen mit dem IDs 11302 und 53712 an Ort und Stelle, nachdem in eines der Häuser eingebrochen wurde. Die betroffenen Personen wurden von der Person mit der ID 45715, die wir beim Einbruch verhaftet haben, beschuldigt, Waffen mit sich geführt zu haben, woraufhin wir sie ansprechen wollten. Die Personen wollten sich jedoch auch kein Gespräch mit uns einlassen.
Ebenso sieht man, dass es sich zu einem Schussgefecht entwickelte, zu welchem ihr kurzzeitig später erneut erschienen seid.
Die Person, die "allgemeine Personenkontrolle" von sich gibt, ist kein Beamter, sondern die Person in Haft, wie man in meinem Clip erkennen kann.

Somit ist also nicht nur zu sehen, dass wir unmittelbar, bevor die Situation, die im Clip des Threaderstellers zu sehen ist, begonnen hat, bereits in einem Schussgefecht und einer allgemeinen Situation mit den betroffenen Personen verwickelt waren, sondern aber auch, dass die Person mit der ID 11302 gegen die allgemeine Regel 6.2 verstößt, was dementsprechend ebenso sanktioniert werden müsste, solltest du deine Beschwerde nicht auf eigenen Wunsch schließen.
Sollten noch mehr Clips / längere benötigt werden, da ich ja, wie ein vorbildlicher Regelwerkeinhalter von Events, sowie Verhaftungen, welche dort stattgefunden hat, immerzu meinen POV habe, kann die Administrative dies gerne so entscheiden.

Schlussendlich obliegt die Entscheidung über den Thread weiterhin der Administrative, es sei denn das Wörtchen "/close" rettet deinen Kollegen vor einem Warn.

Bis dahin und frohen Ramadan,
Forumkrieger und unterwürfige Sissy Schneiderchen out

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Felice mal wieder gesprochen wie ein Löwe, der Bre ist mundtot.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Reiche gerne einen längeren Clip ein, damit wir die Situation besser überprüfen können.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom