Meine ID:25871
Suspect ID: 29643, 60444
Proof:
Situation: In dem folgenden Clip sieht man wie ich zur NG gefahren. Als ich dort ankam haben die NGler direkt geschossen. Ich weiß zwar nicht den Grund aber ja der eine NGler meinte zu mir das ich im Sicherheitsbereich war. Jetzt ist meine Frage aber gehört das Tor vor der NG auch zum Sicherheitsbereich? Laut meinen Wissen nach nicht und Laut diesen NGler nach auch nicht. Das ist der Proof NG Beweis Hier auf dem Bild sieht man auch nochmal wo die Barrikade auf der anderen Seite steht zum Vergleich: NG
Die einzige erklärung meiner Seite ist da die NG mich nicht mag und mir anhand meines Autos erkannt hatte. Da ich schon mal paar Tage davor da war. Was jedoch auch kein Sinn gemacht hätte da immer neue Leute die NG Wache machen
Ich hoffe das die NG bzw. die Personen eine Strafe bekommen da diese auch mit mehr als 4+ Leuten auf mich geschossen haben.
LG Richard Mermiflow
Suspect ID: 29643, 60444
Proof:
Die einzige erklärung meiner Seite ist da die NG mich nicht mag und mir anhand meines Autos erkannt hatte. Da ich schon mal paar Tage davor da war. Was jedoch auch kein Sinn gemacht hätte da immer neue Leute die NG Wache machen
Ich hoffe das die NG bzw. die Personen eine Strafe bekommen da diese auch mit mehr als 4+ Leuten auf mich geschossen haben.
LG Richard Mermiflow