Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Jail + Warn für kriminelle Handlung in der Greenzone I Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80536
Players nickname
Jimmy Effendi
Administrators nickname
uwe mendoza
Date
Mar 30, 2023
Time
2:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2IfauwA1Y2c&t=231s

jimmy grand

Player
Player
Your ID: 80536
Players nickname: Jimmy Effendi
Administrators nickname: Uwe Mendoza
Time: 2:24
Proofs:

Sehr geehrtes Admin Team,
Ich habe 180 Minuten Admin Jail + ein Warn (7 Tage) bekommen für Kriminelle Handlungen in einer Greenzone.
Meiner Meinung nach wurde ich fälschlicherweise in den Admin Jail gesteckt. ich war nur dabei und habe einmal kurz gesagt das für uns keine regel gilten ich denk mal nicht das es nicht schlimm ist ich hätte niemals in einer greenzone gezinkt oder was anderes gemacht da ich bewusst bin das es verboten ist. Ich wusste nichtmal das es ernst gemeint ist dachte er ist mit demm typ mit der id:139831befreundet und machen spaß hätte ich gewusst das es ernst gemeint ist hätte ich bei so einer aktion nicht mitgemacht gewesen da das Zinken in den Greenzones nicht gestattet ist und ich respektiere das Regelwerk und ich bemühe mich stets dieses auch einzuhalten. Ich bitte deshalb um meine Entlassung aus dem Admin Jail und dem entfernen meines 7 Tages Warns. würde mich freuen wenn ich eine kulanz krieegn würde und wenigstens der warn entfernt wird. MFG

Jackson Clark

DE01
Player
Nach Einsicht deiner Akte und deinem Satz „wir sind El Egnu und Zinken wo wir wollen“ bleibt deine Strafe bestehen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom