Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator - Patrick Alvarez | 59

Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrick Legacy

<3
Player
Ich heiße Patrick Bender, bin derzeit 19 Jahr alt und spiele seit Dezember 2021 auf Grand. Ich bin derzeit ca. 2-3 Stunden Online. Mein Discord Name ist bender#0005 und auf Server 4 bin ich "Patrick Alvarez" mit der ID "59". Ich habe auch schon auf vielen anderen Grand Servern gespielt. Hier ist eine aufstellung aller meiner IDs:

EN01: 158747, EN03: 5191, IT01: 9356, DE01: 42668, DE01 Twink: 122345, DE02: 49727, DE02 Twink: 59155, DE03: 755, DE03 Twink: 3776, DE04 Twink: 19914

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus das Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, da das RP Leben nicht mehr den Reiz und Spaß hat wie es damals mal war. Ich kenne den Server gefühlt in und auswendig. Ich war schon in jeder Orga, habe mehrere Familien geleitet und habe unglaubliche 2.000 Stunden auf Server 4 sammeln können und denke, dass es mit einem neuen Bereich des Servers Zeit wird. Dazu möchte ich das erlebnis der anderen Spieler verschönern und verbessern mit meiner Hilfe.

Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind sehr vielfältig. Eine meiner Stärken ist meine Kritikfähigkeit. Wenn ich also einen Fehler mache und jemand mich darauf hinweist, nehme ich mir das zu Herzen. Ich bin auch sehr hilfsbereit, aber ich denke, dass ein höflicher und respektvoller Umgang mit den Spielern an einem Ort wie diesem die Norm sein sollte. Ich bin auch ein Teamplayer und habe in der Vergangenheit viel in verschiedenen Teams gearbeitet, daher habe ich viel Erfahrung in diesem Bereich.

Was sind deine Schächen?
Seine Schwächen zu finden ist nicht einfach. Zu sagen, dass es keine Schwächen gibt, ist nur eine Lüge. Eine meiner Schwächen ist, dass ich etwas ungeduldig bin. Als Nachteil sehe ich auch, dass ich sehr genau bin, oft zu genau, aber das ist oft auch ein Vorteil.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Sollte sich für mich die Chance ergeben, im Administratorteam, werde ich auch diese Chance wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Bender

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Patrick,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Patrick,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

auf Grund vergangener Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom