Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Dm in der Stadt & Fail Rp I 35201,45710,32150,13348 & 22329

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53712
Players nickname
Emre Star
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/6K_vUEZPWig

Emre Star

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Meine ID: 53712

ID der beschuldigten Person*en: 35201,45710,32150,13348 & 22329

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: als wir zu unserem Familien Anwesen fahren wollten sah ich die Polizisten die davor auch schon lange da standen (kein plan wieso) und sagten Allgemeine Personen Kontrolle als die Polizisten uns keine Reaktionszeit gaben schossen sie einfach so auf uns tasern wäre ja ok aber nicht direkt schiesen. Ausserdem war ein Polizist mit einem MG im Kofferraum was sehr unrealistisch ist.
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
748
Man sieht, dass du von der Situation weg fährst, ne Runde drehst und dich dann wunderst, dass du angeschossen wirst? Was versuchst du hier auf Krampf???
 

Emre Star

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Man sieht, dass du von der Situation weg fährst, ne Runde drehst und dich dann wunderst, dass du angeschossen wirst? Was versuchst du hier auf Krampf???
Was redest du für nen müll wir wollten tanken und dann wieder zum anwesen gehen weil wir raiden wollten
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin,
ID 35201 hier mit einem Gegenbeweis, nachdem ich das gleiche schon unter deiner alten Beschwerde geschrieben habe.


Wie man in meinem Clip der Situation sehen kann, waren die Personen mit dem IDs 11302 und 53712 an Ort und Stelle, nachdem in eines der Häuser eingebrochen wurde. Die betroffenen Personen wurden von der Person mit der ID 45715, die wir beim Einbruch verhaftet haben, beschuldigt, Waffen mit sich geführt zu haben, woraufhin wir sie ansprechen wollten. Die Personen wollten sich jedoch auch kein Gespräch mit uns einlassen.
Ebenso sieht man, dass es sich zu einem Schussgefecht entwickelte, zu welchem ihr kurzzeitig später erneut erschienen seid.
Die Person, die "allgemeine Personenkontrolle" von sich gibt, ist kein Beamter, sondern die Person in Haft, wie man in meinem Clip erkennen kann.

Somit ist also nicht nur zu sehen, dass wir unmittelbar, bevor die Situation, die im Clip des Threaderstellers zu sehen ist, begonnen hat, bereits in einem Schussgefecht und einer allgemeinen Situation mit den betroffenen Personen verwickelt waren, sondern aber auch, dass die Person mit der ID 11302 gegen die allgemeine Regel 6.2 verstößt, was dementsprechend ebenso sanktioniert werden müsste, solltest du deine Beschwerde nicht auf eigenen Wunsch schließen.
Sollten noch mehr Clips / längere benötigt werden, da ich ja, wie ein vorbildlicher Regelwerkeinhalter von Events, sowie Verhaftungen, welche dort stattgefunden hat, immerzu meinen POV habe, kann die Administrative dies gerne so entscheiden.

Schlussendlich obliegt die Entscheidung über den Thread weiterhin der Administrative, es sei denn das Wörtchen "/close" rettet deinen Kollegen vor einem Warn.

Bis dahin und frohen Ramadan,
Forumkrieger und unterwürfige Sissy Schneiderchen out
 
Last edited:

Emre Star

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Moin,
ID 35201 hier mit einem Gegenbeweis, nachdem ich das gleiche schon unter deiner alten Beschwerde geschrieben habe.


Wie man in meinem Clip der Situation sehen kann, waren die Personen mit dem IDs 11302 und 53712 an Ort und Stelle, nachdem in eines der Häuser eingebrochen wurde. Die betroffenen Personen wurden von der Person mit der ID 45715, die wir beim Einbruch verhaftet haben, beschuldigt, Waffen mit sich geführt zu haben, woraufhin wir sie ansprechen wollten. Die Personen wollten sich jedoch auch kein Gespräch mit uns einlassen.
Ebenso sieht man, dass es sich zu einem Schussgefecht entwickelte, zu welchem ihr kurzzeitig später erneut erschienen seid.
Die Person, die "allgemeine Personenkontrolle" von sich gibt, ist kein Beamter, sondern die Person in Haft, wie man in meinem Clip erkennen kann.

Somit ist also nicht nur zu sehen, dass wir unmittelbar, bevor die Situation, die im Clip des Threaderstellers zu sehen ist, begonnen hat, bereits in einem Schussgefecht und einer allgemeinen Situation mit den betroffenen Personen verwickelt waren, sondern aber auch, dass die Person mit der ID 11302 gegen die allgemeine Regel 6.2 verstößt, was dementsprechend ebenso sanktioniert werden müsste, solltest du deine Beschwerde nicht auf eigenen Wunsch schließen.
Sollten noch mehr Clips / längere benötigt werden, da ich ja, wie ein vorbildlicher Regelwerkeinhalter von Events, sowie Verhaftungen, welche dort stattgefunden hat, immerzu meinen POV habe, kann die Administrative dies gerne so entscheiden.

Schlussendlich obliegt die Entscheidung über den Thread weiterhin der Administrative, es sei denn das Wörtchen "/close" rettet deinen Kollegen vor einem Warn.

Bis dahin und frohen Ramadan,
Forumkrieger und unterwürfige Sissy Schneiderchen out
Falscher Clip bro
 
Last edited:

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
748
Was redest du für nen müll wir wollten tanken und dann wieder zum anwesen gehen weil wir raiden wollten
Ja ok, dann nennen wir es jetzt halt Regelwerksanspielung wegen dem Raid. Jemand von euch sagt wir möchten zum Raid. Ihr spielt damit auf die Regel an, dass man jemanden 10 min vor und 5 min nach einem Event nicht angreifen darf. Nur zur Info: Greift die Regel hier nicht. Seh es bitte ein, dass ihr miese scheiße gemacht habt und fertig.
 

Emre Star

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Ich habe euch nur wegen dem Dm und FailRp hochgeschickt und habe auch nichts wegen Raid gesagt und wie gesagt war ich nicht der Fahrer
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
748
Ok, dann erzähl mir mal wo das FAIL RP ist, weil ich glaube, du weißt nicht mal was FAIL RP ist.
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
748
Ach bro, ich wusste nicht, dass du in Harvard Regelwerk studiert hast. Ich würde dir empfehlen Fail RP zu googeln. Man hört dich auf deinem Clip übrigens nicht, wo ein möglicher RP Hintergrund zum schießen entstanden sein kann. Du nimmst deinen Homie sogar noch Hops mit deinem Clip, weil der NPC sagt.
Common L einfach hier mal wieder
 

Emre Star

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Ach bro, ich wusste nicht, dass du in Harvard Regelwerk studiert hast. Ich würde dir empfehlen Fail RP zu googeln. Man hört dich auf deinem Clip übrigens nicht, wo ein möglicher RP Hintergrund zum schießen entstanden sein kann. Du nimmst deinen Homie sogar noch Hops mit deinem Clip, weil der NPC sagt.
Common L einfach hier mal wieder
1 Also kannst du im echten leben mit einer riesen Langwaffe in einen Kofferraum? die Langwaffe guckt ja schon raus. 2 und was für Homie hops nehmen ich habe euch nur im Forum hochgeladen. 3Wollt ihr schiesen wenn ich etwas sage? im echten leben würdest du doch auch nicht schiesen wenn ich dich beleidige
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
748
1. Dann ist das höchstens UB also unrealistisches Verhalten, aber blamier dich ruhig noch ein bisschen
2. Dein Homie wird dafür aber genau so bestraft und nicht nur die IDs, die du dir auswählst.
3. Es ist im Bereich des möglichen, dass du sagst, wir sollen uns verpissen oder du schießt uns um, dadurch haben wir einen RP Hintergrund, den wir sowieso hatten, aber den cuttest du ja bewusst raus.
 

Emre Star

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
1. Dann ist das höchstens UB also unrealistisches Verhalten, aber blamier dich ruhig noch ein bisschen
2. Dein Homie wird dafür aber genau so bestraft und nicht nur die IDs, die du dir auswählst.
3. Es ist im Bereich des möglichen, dass du sagst, wir sollen uns verpissen oder du schießt uns um, dadurch haben wir einen RP Hintergrund, den wir sowieso hatten, aber den cuttest du ja bewusst raus.
1 dann habe ich mich da halt falsch ausgedrückt. Menschen machen halt fehler.
2 habe ich gesagt das nur die IDs die ich da hin geschrieben habe sanktioniert werden?
3 man hat doch gehört wie ihr gesagt habt allgemeine person kontrolle. was soll ich da raus cutten du warst doch dabei du weist doch was ich gesagt habe also rede keine scheise.
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
748
Ich habe sogar noch einen Clip, wo ihr sagt warum local und ich dann gesagt habe nein bro, das war ein Fam MP. Hab ich natürlich auch ein Clip von. Ich versteh auch nicht warum man beleidigen muss?
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
801
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur

von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
801
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Es ist nicht klar ersichtlich, ob es einen RP Hintergrund gab oder nicht. Falls du einen längeren Clip hast, der noch etwas von der Vorgeschichte zeigt, kannst du gerne eine neue Beschwerde einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom