Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59422
Players nickname
Jonny Stone
Suspect ID
56447 und 26802
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1BGYKtHCbi8

Jonny Stone

Player
Player
Moin,

ich wurde von dem Herrn mit der ID: 56447 ohne Grund gerammt und von dem Herrn mit der ID: 26802 ohne Grund getötet.

Gruß

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Jonny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56447 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man in dein Clip sieht rammt der Spieler 56447 euch mit absicht sodass ihr von der Straße fliegt was ich als CR werte.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Allerdings kann ich das DM nicht werten weil ihr erstens aus der Richtung kommt und dein Kollege auch andeutet das Sie Hobbylos sind deswegen gehe ich davon aus das es voher eine RP Situation gab. Sollte es keine gegeben haben reiche bitte ein längeren Clip ein damit man wirklich erkennt das ihr nichts mit den zu tun hattet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom