Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
27129-ID Unbekannt
Date of violation
Mar 30, 2023
Time of violation
13:28
Proofs
https://youtu.be/LkG8XMcOT0U

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Liebes Admin-Team,

Wie zu sehen im Clip war ich bei einer Einflusssphäre da der Angegriffen wurde, also war ich vor Ort um diesen zu Verteidigen. Ab Minute 07:12 ist einer reingelaufen, nachdem ich mich konzentriert habe auf ihm, werde ich dann von links bzw. von der Seite erschossen, wo zu dann am Ende da stand das die Familie Vasquez gewonnen hat, möchte ich die POV sehen von dem Herren der vor Ort war.

Hochachtungsvoll
und mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano
 

Lalilu

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
19
hier ist die POV ab bei dir Minute 7:12
Aber ein Tipp für dich mute dein Mikrofon wenn du eh weist das im Hintergrund gemeckert werden kann
 
Last edited:

Emilio69

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
68
Bei Sekunde 00:05 TABt sie ins Spiel ( oben rechts Mauszeiger ) woran man merkt da sie ein anderes Overlay benutzt, zudem beginnt ab Sekunde 00:05-00:06 erst die eigene Tonspur was man ganz klar erkennt. Bei NVIDIA sieht man wenn jemand den TAB wechselt, dazu hört man von Anfang an die Tonspur, es handelt sich hier um X-BOX Aufzeichnung / Windows+ G Menü. Ich finde die passende Sanktion hier ist:

Allgemeine Regeln
Allgemeine Regeln 6.176.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Sperre

da jemand gerade eine Beschwerde über diesen Bann gemacht hat. (Pending review - Entbannungsantrag)
Bei 1:10 merkt man das sie auf einem Discord Server sind da sie die Verbindung getrennt / in einen anderen Call geschoben werden will, jeder müsste solangsam wissen das man nur aufm einem Discord Server jemanden Disconnecten oder Verschieben kann.
Zudem könnte man auch noch die Regel Meta-Gaming hinzufügen da sie sich selber verraten hat. Da die Dame mit ihrem Mann im USS arbeitet und sie immer zusammenfahren und alles zusammen machen ohne sich halt auch IC abzusprechen und hier hat sich wie gesagt schon verraten das sie einen geheimen Discord Server haben!

Roleplay-Begriffe und Regeln
Roleplay-Begriffe und Regeln 1.3 MG (Metagaming)1.3 MG (Metagaming)Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bei Meta-Gaming kann man vielleicht wegschauen, aber ich finde es eine Frechheit wenn sie 6.17 nicht bekommt da man es ganz klar erkennt und hört. Dazu wurde ein anderer Spieler dafür gebannt! Ich bitte diesen Clip am Anfang und Ende etwas genauer anzuschauen.

LG Emilio S.

standard.gif
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Mariana ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Die Schüsse vom Schützen hast du rechts außerhalb deines Blickfeldes bekommen, man sieht auch wie die Kugeln an dir vorbei Fliegen beim Spray. Ich sehe hier keinen Grund für einen POV Anfrage

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom