Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52051
Players nickname
Tim_Shawty
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Mar 30, 2023
Time
22: 48
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/352307/#post-1270161

Claire Gerhard

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
263
Ich wurde so eben von Yuma Brownie für 30 Tage gebannt wegen des Regelverstoßes der Regel Allgemeine-Regel §6.17. Dazu kann ich aber sagen das ich keine andere Software wie amd radeon adrenalin oder gefore experince nutzen kann. 1. Ich besitze keine Nvidia Grafikkarte und 2. Funktioniert bei mir die Clip funktion von der amd radeon adrenalin software nicht weshalb ich gezwungen war als Clip Programm Medal zu benutzen
 

Claire Gerhard

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
263
Ja ne ich krieg 30 tage ban dafür. Nur ich rechtfertige mich da halt weil mein radeon clip dinges halt nicht funktioniert und ich nix anderes nutzen kann
 

Johny Mafah

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
40
Als Beschwerde jemand gleich Ban zu geben ist ein bisschen Harte Strafe. Da in der Regel fürs einreichen nicht drinne steht das des Programm nicht benutzt werden darf sondern wo es hochgeladen werden soll und 2. Steht nur drinne das wenn es nicht in der Richtige reinfallen gemacht wird die Beschwerde von denjenigen Administrator Abgelehnt wird. Somit ist meiner Meinung nach die Gegen Sanktion ein bisschen überreagiert. LG Johny Hashibira
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom