Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Shax

Player
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
4
Gender Antrag
Vor und Nachname: Lukas Luciano
id: 119038
Organisation:/
Discord Name: FSK#2116

Meine
Biografie!
Ich bin Lukas Luciano,
geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA. Schon als Kind fühlte ich mich anders als die anderen Jungen. Ich mochte es, mich als Mädchen zu verkleiden und in Rollenspielen weibliche Charaktere zu spielen. Aber ich wusste auch, dass das in meiner konservativen Umgebung nicht akzeptiert wurde, also hielt ich meine Gefühle und Wünsche geheim. Als ich älter wurde, wurde es schwieriger, meine inneren Konflikte zu verbergen. Ich verbrachte Stunden damit, mich im Spiegel anzuschauen und zu wünschen, dass ich eine Frau wäre. Ich hatte Angst, dass meine Familie und Freunde mich ablehnen würden, also verdrängte ich meine Gefühle und versuchte, ein "normales" Leben zu führen. Doch es war nicht einfach. Ich war unglücklich und unerfüllt in meinem Job als Buchhalter und hatte Schwierigkeiten, Beziehungen aufzubauen. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, aber ich hatte keine Ahnung, wie. Eines Tages las ich im Internet über die Insel Los Santos, ein Ort, an dem Menschen aus der ganzen Welt zusammenkommen, um ihre Träume zu verwirklichen. Ich beschloss, mein Leben zu verändern und dorthin zu gehen. Ich packte meine Sachen, sagte meinen Eltern, dass ich eine Auszeit brauchte, und flog nach Los Santos.
Hier auf der Insel fand ich endlich den Mut, mich selbst zu akzeptieren. Ich begann, mich als Frau zu kleiden und mich als solche zu präsentieren. Es war nicht immer einfach - ich traf auf Vorurteile und Diskriminierung -, aber ich lernte auch Menschen kennen, die mich akzeptierten und unterstützten. Heute lebe ich auf Los Santos als Frau und fühle mich endlich frei und glücklich. Ich arbeite als Friseurin und habe eine Gruppe von Freunden gefunden, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Ich weiß, dass meine Reise noch lange nicht vorbei ist, aber ich bin stolz darauf, dass ich den Mut hatte, meine Träume zu verfolgen und meine wahre Identität zu finden. Auch wenn ich mich als Frau bereits identifiziere warte ich immer noch auf die Zustimmung des Chefartzes des Central Medical Centers in Los Santos um meine Schönheits OP/Geschlechtänderung gestattet zu bekommen.

(aktueller Stand)
Wie heißt deine Familie und welchen Rang hast du da?

ich bin in der Familie venom Rang: 7

Wie sieht es mit deinem job aus?
ich bin leider arbeitslos aber will mich beim fib oder beim ng vorstellen

Warum willst du genau einen weiblichen Charakter?
Ich will ein neues RP ausprobieren und neu anfangen mein Leben aufzubauen

Schlussworte:
ich weiß das ich die zeit auf grand nicht der brävste war. Hab mich aber über eine zeit sehr benommen und versuche es weiter hin,weil es unnötig ist. Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance.


LG Lukas Luciano
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo Lukas,



dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.



Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo Lukas,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom