Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie | Anton Zerosmooth | ID: 79

Rejected
Status
Not open for further replies.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Information OOC:

Name: Collin

Grand ID Server 3 : 79

Information IC:

"Dead" Name: Anton Zerosmooth

Gang/ Legale Organisation: Nein.

Familienstand: ledig

Persönliche Geschichte:

Anton wurde am 07.03.2003 in Russland (Saint Petersburg) geboren. Anton wollte als kleines Kind schon nicht mit Hot Wheels spielen wie seine Freunde, er war lieber zu Hause und spielte mit Puppen und malte gerne Einhörner. Er merkte schon mit 14, dass er anders war als die anderen Jungs um ihn herum. In der Schule wurde Anton von seinen Mitschülern ausgelacht und gemobbt, weil er anders war als sie. Anton's Eltern waren streng gegen Homosexualität, deswegen nahm ihn sein Vater auch immer mit zum Jagen und Angeln, doch Anton machte es nie Spaß. Sein Vater Vladimir merkte schon früh, dass Anton sich nicht so entwickelt, wie er es wollte. Deswegen schlug er ihn immer wieder. Anton wollte seinen Vater nur nicht enttäuschen und kam deswegen immer mit. Sein Vater Vladimir Toastbrot war ein hohes Mitglied bei einer russischen Mafia, er wollte aus Anton einen richtigen Mann machen, damit er mal in seine Fußstapfen tritt. Als Anton 17 wurde, lernte er seinen damals besten Freund Sergej kennen, mit ihm hat er viele kriminelle Machenschaften geplant, sie verticken Drogen in großen Mengen und verdienten ihr Geld auf diese Weise. Doch das lief nicht lange problemlos, die Polizei war ihnen auf der Spur. Anton hatte mitbekommen, dass er verfolgt wurde, deswegen musste er schnell handeln. Sein Vater Vladimir gab ihm fünfzigtausend Dollar mit, damit er nach Los Santos abhauen konnte. Als er in Los Santos ankam, sah er, wie offen die Leute mit Homosexualität umgingen, dadurch hatte sich Anton hier wohlgefühlt.

Aktuelle Situation:

Wie heißt denn deine Familie und welchen Rang bist du da?

Aktuell bin ich teil der inoffiziellen Familie "VENDETTA" und bin Rang 3

Wie sieht es mit deinem Job aus?

Derzeit bin ich ohne Job und Organisation. Plane aber, mich bei der nächsten Gelegenheit beim FIB zu bewerben.

Warum willst du genau einen weiblichen Charakter?

Ich möchte neue RP Stränge aufbauen und mich beim Vanilla Unicorn bewerben. Außerdem kann es im sozialen Bereich, wie einer Organisation einen weiblichen Charakter zur Abwechslung und/oder Balance einzufügen.

Schlussworte:

Mir ist klar, dass ich in meiner Zeit auf Grand schon viele Regelbrüche begangen habe, jedoch versuche ich mich aktuell zu bessern und wieder richtiges RP zu spielen, da mir in der Zeit, wo ich nicht auf dem Server war (4 Monate) klargeworden ist, dass es das Roleplay für andere nur zerstört, wenn man die ganze Zeit failrp/rdm betreibt.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom