Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130288
Players nickname
Marlon Dietrich
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 20, 2023
Time
00:00
Proofs
du_geile_socke#7268

Marlon232232

Player
Player
Hallo lieber Jackson Clark.
Mir ist bewusst das sie von mir sicher nichts mehr hören möchten , da wir in der vergangenheit im Forum unsere Differenzen hatten.
Trotz allem würde ich gerne besonders bei ihnen eine Entschuldigung hinterlassen und mich viel mals für mein gespamme im Forum entschuldigen.
Aus meiner Sicht jetzt war es von meiner seite kommplett unnötig hier noch wie ein Verrückter reinzuspammen.
Auf jedenfall wollte ich nochmal zum letzten mal fragen ob das vielleicht möglich wäre den account zu entbannen , da es jetzt auch schon zwei Monate her ist und ich mir die Zeit genommen habe um das Regelwerk nochmal zu verinnerlichen und auch in solchen Situationen besser zu reagieren bzw. zu so einer Situation garnicht kommen lassen werde.
Ich habe viel Zeit,Immotionen und viel Freundschaften in der Zeit wo ich da war geschlossen und hatte auch sehr viel Spaß bis zu dem Zeitpunkt gehabt.
Ich würde die Zeit gerne weiter nutzen um dies vortzuführen und wer ihre Entscheidung egal welche es sein wird Akzeptieren und nicht wieder reinspämmen.
Ich hoffe sie haben noch einen schönen Tag.

MFG Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom