Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Costa Power
Suspect ID
46265, 11254
Date of violation
Mar 31, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://youtu.be/OGEtOwrl0mg

Francesco Costa

Player
Player
Moin, wollte nur zur Automesse um was zu schauen. Die haben dadurch mein Rp leider komplett kaputt gemacht ;(

Clip 1:
Carramming ID: 46265, 11254
GZ-Flucht ID: 46265, (Mittäterschaft 11254)

(War noch mit Kollege im Talk da ich grad von Gießerei kam, und er noch drinnen ist wie man HIER sieht, hab mich dann direkt gemuted).

2 Clips weil ich zwischendurch gesaved hatte (in dem Zeitraum der fehlt nur auto repariert).

Clip 2:

VDM: 46265, (Mittäterschaft 11254)
Carramming ID: 46265, 11254

Allg. Reg: 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Allg. Reg: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Allg. Reg: 1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Son. Reg:1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

GZ. Reg: 1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn

(Sorry für die Mic-quali)

LG

COSTA

Last edited:

Fufuu

Player
Player
Cooles Meta ich weiß nicht seid wann man mit so einem auto weiterfahren kann sag ma

Francesco Costa

Player
Player
Schon da ihr beide im dc seid und ic informationen austauscht <3
1. Er ist in einem Event... hab sogar extra verlinkt wo man es sieht. 2. ist das Austauschen nicht verboten sondern nur das Verwenden, was ich nicht gemacht habe und er erst recht nicht, da er wie bereits gesagt in einem Event war... (somit nicht IC).
2. Habe ich mich darauf hin sofort gemuted da ich selbst kurz vorher in dem selben Event war (weshalb wir überhaupt zusammen im dc waren und was man ja auch in seiner POV sieht).

Bitte les erstmal die Regeln bevor du hier Halbwahrheiten verbreitest.

LG

COSTA

TJay Tired

Player
Player
Moin Costa Power ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 46265 sanktioniert.

Regelverstoß:
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn

Dazu wird die ID: 11254 für folgenden Verstoß sanktioniert.
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Da du hier auch einen Regelverstoß begangen hast, wirst du folgenden Verstoß sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom