Als ich am Strand der Insel Los Santos angespült wurde wusste ich nicht was los war. Ich war verwirrt hatte Hunger und Durst. Doch ich war nicht weit von einem Tennis Club gestrandet wo ich schnell Hilfe fand. Die Menschen dort halfen mir mit Essen, Trinken und einer warmen Decke. Ich wusste noch nicht das es die Insel Los Santos hieß und ich hier meinen Liebhaber wieder finden würde.. Doch nun von Anfang an. Mein Name ist Pasha ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin in einer armen Arbeiter Familie aufgewachsen. Mein Vater arbeitete für einen großen Drogen Boss der in unserer Gegend viel Kokain und Marihuana anbaute. Er verdiente nicht viel Geld und trank viel Alkohol und war fast nie da. Meine Mutter arbeitete im Krankenhaus als Krankenschwester. Auch sie verdiente nicht viel Geld was unsere Lage erklärte. Mein Vater wollte das ich sobald ich 21 wurde auch für den Drogen Boss arbeite, doch ich wollte dies nicht. Viele meiner Freunde in der Schule starben durch eine Überdosis an Drogen und ich hatte immer ein schlechtes Verhältnis zu Drogen. An dem Tag als ich 21 wurde nahm mein Vater mich mit zur Arbeit und stellte mich vor. Von mir wurde erwartet das ich am nächsten Tag auch dort arbeiten würde, doch mir war klar das ich am nächsten Tag dort nicht arbeiten würde. Als ich dann tatsächlich nicht zu Arbeit erschien kamen 3 Männer mit Waffen bei uns zuhause vorbei sammelten mich ein und zwangen mich zur Arbeit. Ab jetzt war klar das ich von hier flüchten werde. Wochenlang plante ich wie ich am besten in die USA reisen konnte Als ich mir einen guten Plan überlegt hatte, trat ich meine Reise an und begab mich auf den Weg in die USA. Als ich nach 1,5 Jahren endlich die USA erreichte war ich sehr dankbar. Dort änderte ich meinen Namen und meine Herkunft. Dennoch musste ich mich stets auf der Hut sein das ich nicht von den Männern verfolgt werde. Als ich mich endlich in San Diego abgesetzt hatte fand ich viele Freunde ich find an in einer Tanz Gruppe welche