Als ich am Strand der Insel Los Santos angespült wurde wusste ich nicht was los war. Ich war verwirrt hatte Hunger und Durst. Doch ich war nicht weit von einem Tennis Club gestrandet wo ich schnell Hilfe fand. Die Menschen dort halfen mir mit Essen, Trinken und einer warmen Decke. Ich wusste noch nicht das es die Insel Los Santos hieß und ich hier meinen Liebhaber wieder finden würde.. Doch nun von Anfang an. Mein Name ist Pasha ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin in einer armen Arbeiter Familie aufgewachsen. Mein Vater arbeitete für einen großen Drogen Boss der in unserer Gegend viel Kokain und Marihuana anbaute. Er verdiente nicht viel Geld und trank viel Alkohol und war fast nie da. Meine Mutter arbeitete im Krankenhaus als Krankenschwester. Auch sie verdiente nicht viel Geld was unsere Lage erklärte. Mein Vater wollte das ich sobald ich 21 wurde auch für den Drogen Boss arbeite, doch ich wollte dies nicht. Viele meiner Freunde in der Schule starben durch eine Überdosis an Drogen und ich hatte immer ein schlechtes Verhältnis zu Drogen. An dem Tag als ich 21 wurde nahm mein Vater mich mit zur Arbeit und stellte mich vor. Von mir wurde erwartet das ich am nächsten Tag auch dort arbeiten würde, doch mir war klar das ich am nächsten Tag dort nicht arbeiten würde. Als ich dann tatsächlich nicht zu Arbeit erschien kamen 3 Männer mit Waffen bei uns zuhause vorbei sammelten mich ein und zwangen mich zur Arbeit. Ab jetzt war klar das ich von hier flüchten werde. Wochenlang plante ich wie ich am besten in die USA reisen konnte Als ich mir einen guten Plan überlegt hatte, trat ich meine Reise an und begab mich auf den Weg in die USA. Als ich nach 1,5 Jahren endlich die USA erreichte war ich sehr dankbar. Dort änderte ich meinen Namen und meine Herkunft. Dennoch musste ich mich stets auf der Hut sein das ich nicht von den Männern verfolgt werde. Als ich mich endlich in San Diego abgesetzt hatte fand ich viele Freunde ich find an in einer Tanz Gruppe welche sich auf Hip Hop fokussierte. Bis ich einen Job hatte dauerte es noch etwas länger. Ich musste mich daran gewöhnen Englisch ohne Akzent zu reden um meinen ersten Job zu bekommen. Ich fing an bei Starbucks und arbeitete dort für mehrere Monate. Während ich endlich Geld verdiente hatte ich wirklich viel Erfolg beim Tanzen. zusammen mit meiner Hip Hop Tanzgruppe gewannen wir viele Tanzturniere und ich passte mich immer mehr in die Gruppe an. Doch nicht nur mein Herz fürs Tanzen schlug Flamme doch auch für eine gewisse Person in Tanzgruppe. Taka kam aus Japan und war ein Klasse Tänzer. Er war sehr selbstbewusst und der Chef unserer Tanzgruppe, obwohl ich eigentlich auf Frauen stand hatte ich seit ich in San Hamudi gelandet bin Gefühle für ihn. Eines Tages gestand ich ihm meine Liebe und er erwiderte diese doch uns stand ein Problem im Weg. Hamudis Eltern waren sehr sehr religiös und würden es nicht akzeptieren das Hamudi einen Man heiratete. Wir mussten unsere Liebe geheim halten doch dies hielt uns nicht auf. Nach einigen Monat unserer Beziehung geschah das unerwartete. Die Männer des Drogen Bosses fanden mich und Hamudi. Sie wollten das ich mit ihnen komme doch ich wollte Hamudi und mein Leben nicht aufgeben. Ich erzählte es Hamudi und er war bereit mit mir umzuziehen. Wir schlichen uns auf ein Containerschiff und wollten nach Japan reisen. Doch noch wussten wir nicht das die Männer des Drogen Boss auch auf dem Schiff waren. Ich und Hamudi versteckten uns in einem Container und schliefen dort ein. Als ich wieder aufwachte war es ungefähr 02:30 nachts. Die Handlanger hatten uns gefunden und hatten vor uns vom Boot zu werfen. Zuerst musste ich zusehen wie sie Hamudi vom Boot warfen. Doch bevor sie mich vom Boot warfen wollte sie mir etwas antuen so das ich nie wieder wie vorher Leben konnte. Sie schnitten mir mehrere Finger ab und Zehen auch im Gesicht hatten Sie mir mehrere Wunden hinterlassen. Nach mehreren Tagen die ich durch das mehr schwamm landete ich endlich wieder an Land. Ich super glücklich endlich wieder an Land zu sein und den Rest kennt ihr ja schon. Es dauerte Wochen und war harte Arbeit doch ich fand einen Job eine Wohnung und nach weiteren 3 Monaten fand ich auch Hamudi wieder. Ich war unglaublich glücklich und hier konnten wir endlich glücklich werden. Ohne die Handlanger des Drogen Bosses hinter uns konnten wir endlich unser Leben leben. 5 Jahre später wurde viel Werbung für Geschlechtsumwandlungsoperationen gemacht und da ich und Hamudi schon verheiratet waren wollten wir jetzt den Letzen Schritt gehen wir gingen zum Central Medical Center und besprachen dort alles mit dem Arzt. Der Arzt untersuchte mich und bat uns eine Woche später wieder zu kommen und die Ablehnung oder Zustimmung für die Geschlechtumwandlung abzuholen. Nun warten ich und Hamudi gespannt auf die Antwort.
pls nehmt es an hab mier viel mühe gegeben LG Pasha
pls nehmt es an hab mier viel mühe gegeben LG Pasha