Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen in der Stadt und frauenfeindliches Verhalten

Status
Not open for further replies.
Your ID
826
Players nickname
Ela_Klein
Suspect ID
4744, 4706, 5484
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
01:32
Proofs
https://youtu.be/GlGWFAzEgME

Miray Awehweh

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
12
Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine ID: 826
ID (+ Name) der Person: 4744, 4706 und 5484
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Schießen in der Stadt und frauenfeindliches Verhalten
Was ist passiert?: Nachdem meine Freundin und ich Kleidung anprobiert haben, hat ID 4706 meine Freundin nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat abgelehnt und selbst als ich mich eingemischt habe und ihm das zu verstehen geben wollte, dass sie kein Interesse hat, ist er uns mit der 4744 gefolgt zum Auto. Wir haben uns hinein gesetzt und plötzlich wurden wir aufgefordert Geld herauszugeben, andernfalls würde wir erschossen. ID 4706 und ID 4744 haben uns dann getötet. Ob das jetzt ein RP-Hintergrund sein soll, dass meine Freundin anfangs ihre Nummer nicht hergeben wollte, mag ich zu bezweifeln, zumal die Entscheidung, danach plötzlich Geld zu fordern keinen Sinn ergibt und wir nicht im Ghetto sind. Als wir bewusstlos lagen kam ID 5484 hinzu und wollte wissen, was passiert ist. Als er realisiert hat, dass wir besagte "Weiber" sind, hat er auf die Info, dass die Jungs Geld gefordert haben geantwortet, wir hätten lieber "amcik geben" sollen, was übersetzt "Vagina hergeben" bedeutet auf türkisch.
Ich bitte euch, das zu prüfen und eine eigene Einschätzung zur Situation beizutragen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Viele Grüße

Ela Klein
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Die Spieler ID 4744 und ID 4706 wurden schon sanktioniert.

Der Spieler ID 5484 wird sanktioniert mit dem Grund:

3.3 Alle Spieler müssen in der Lage sein, sich auf Deutsch zu verständigen, und der IC-Chat darf nur auf Deutsch stattfinden. (Andere Sprachen dürfen nur privat verwendet werden, wenn alle, die es sehen können, damit einverstanden sind.) | Stummschaltung 120 min

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom