Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29173
Players nickname
Miles_Brookes
Suspect ID
770, 2391, 9829
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
01:44
Proofs
https://streamable.com/9y2d1g

Yello90

Player
Player
Meine ID: 29173
ID (+ Name) der Person: 770, 2391, 9829
Videomaterial: Ballas
Beschwerdengrund:

Beleidigung
Powergaming (PG)
Schießen in der Stadt RDM

Was ist passiert?: Ich stand vor meinem Haus außerhalb des Ghettos um mir die ganze Situation von außen anzuschauen. Da die Ballas schon seit Tagen die Sprays vor dem Vagos HQ baiten und permanent mit 15+ Leuten bei uns auftauchen machte es also für mich wenig Sinn alleine den Kampf anzutreten.

Als ich dann vor meinem Haus angeschossen wurde lief ich richtung Parkplatz wo noch ein Fahrzeug von uns stand.

Dort wurde ich dann von ID 2391 erschossen - ich versuchte ihm noch mehrmals mitzuteilen das wir nicht im Ghetto sind (Mikro war erst deaktiviert) das hat ihn allerdings wenig interessiert.

Anschließend bot man mir erste Hilfe an weil man mich zinken wollte - da die Personen selber merkten dass es außerhalb des Ghettos ist zwangen sie mich mit ihnen auf die nächste Straße zu laufen wo das Ghetto anfängt um mich dort dann auszurauben.

ID 770 sagte ebenfalls dass ich ihn mehrmals getötet habe und seine Waffen hätte - wie kann er das wissen wenn ich ihn getötet habe? (FAILRP? RK?)

Außerdem wurde ich während des gesamten Vorfalls von der ID 770 beleidigt da er offensichtlich ein persönliches Problem mit mir hat weil ich ihn mehrmals täglich beim Sprayen in unserer Hood töte.

Yello90

Player
Player
danke für deinein Geistreichen Beitrag.

Ich verweise nochmal auf folgende Regel:
Roleplay Bedingungen
1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

da man hier sieht dass ich das ganze zur Flucht nutzen wollte um ihm klarzumachen das er mich nicht grundlos erschießen darf ist es meiner Meinung nach kein Regelverstoß.

Sollte ein Admin anderer Meinung sein nehme ich die Strafe gerne an.

Yello90

Player
Player
"Wenn du nachweisen kannst, dass du schon vor dem Schussgefecht vor Ort standest, nehme ich die Schuld auf mich. Dies ist aber leider nicht der Fall."

Ich habe die letzten 20 Minuten noch auf dem PC die ich einem Admin gerne persönlich schicken kann um zu zeigen dass ich an keinem einzigen Schussgefecht beteiligt war.

Die Aussage dass hier kein Ghetto ist ist keine Regelanspielung - eine Regelanspielung wäre es wenn ich ihn ausdrücklich darauf hinweise dass das Töten außerhalb des Ghettos verboten ist.

Das Ghetto ist RP bedingt auch IC vorhanden - daher kann ich ohne Probleme jeden darauf hinweisen dass das kein Ghetto ist (was du auch weißt, denn du hast mich ja am selben Tag schonmal dort angeschossen und bist abgehauen nachdem man dir sagte dort sei kein Ghetto)

Und warum sollte ich mich von der Schießerei entfernen wenn ich doch in's HQ zurück will und nur warten wollte bis ihr wieder verschwindet? Warum MUSS ich damit rechnen innerhalb der Stadt erschossen zu werden?

Nur weil IHR euch nicht an Regeln halten könnt muss ich nicht davon ausgehen das ihr die Regeln brecht.

Yello90

Player
Player
Ich diskutiere hier nicht weiter.

Ich wurde außerhalb des Ghettos erschossen was nicht weiter tragisch ist da es andauernd vorkommt - aber die dreistigkeit mich aufzuheben und mich zu zwingen in's Ghetto zu laufen damit man mich ausrauben kann ist nichtnur peinlich sondern sollte dementsprechend auch Sanktioniert werden.

Ich bitte einen Admin die Kommentare zu deaktivieren bis der Sachverhalt geklärt ist.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Miles_Brookes,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 2391 - RDM, Schießen in der Stadt, Car Ramming, PG
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom