Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Djelo

.
Player
DIscord: Djelo #6131
Wie lange bist du gebannt ? Permanent
Warum wurdest du gebannt ? Vieren Links
Warum sollten wir dich entbannen ?

Hallo, ich wurde vor langer zeit von dem Grand discord gebannt weil eine Person sich in meinen Account gehackt hat und verschiedene Vieren Links an leute verschickt hat. Ich wusste am Abend des geschehens noch nicht einmal was passiert war da ich in einer Valorant runde mit meinen freunden war. Sie begannen zu lachen und witze zu machen ob ich seit neustem nfts verkaufe, ich wusste nicht was sie meinten und sprach sie darauf an. Sie meinten dass ich ihnen nft links geschickt hatte daraufhin schaute ich in meinen Discord dms und sah dass die Person die mich gehackt hat die Links an alle meine offenen dms geschickt hat. Ich Informierte alle personen denen ich es geschickt hatte und habe auch die Links überall gelöscht, mein Passwort habe ich auch geändert und habe 2fa aktiviert. Dannach sah ich dass ich vom Grand RP Discord gebannt wurde. Ich habe mittlerweile alle meine Passwörter geändert und bin gut gesichert.

Ich würde mich über eine Positive Antwort Freuen da das Ereignis über 1 Jahr her ist und ich wieder teil des Discords sein will.

LG Djelo Son​

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Wende dich hierfür an einen Discord Moderator

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.