Der eine wird abgeschossen und fährt in die hood (Flucht in die hood) und schießt aus hood ID 809
Auf die Regel die du dich beziehst ist diese hier:
1.6 Wenn ein Gangmitglied von
Cops/Gangs gejagt wird, kann er
5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN
Diese Regel bezieht sich nur auf die Aussage wenn Cops oder Gangs einen Jagen und nicht die Familie. Hierbei ist auch die Frage was Jagen bedeutet.
Ihr habt nur Wahllos auf mich geschossen ohne einen Grund zu nennen oder ähnliches.
Natürlich kannst du gerne von dir behaupten und es ist auch ersichtlich das du eventuell Vagos bist, aber die große Frage ist wieso du dich dann nicht dementsprechend kleidest?So kann ich dich im RP leider nicht erkennen und kann die Regel nicht ergreifen lassen.
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht | Knast 60 min
Du bist also ein Zivilist und bist eventuell teil einer Familie. Eine Familie die jeder für schlappe 350.000$ an der Regierung erstellen kann mit einem Haus von 100 Riesen. Ein Familien mitglied ist immernoch ein Zivilist und wird es immer bleiben.
Diese Regel darf also garnicht hier zählen, denn wenn doch muss die Regel umformuliert werden.
Die zweite Regel auf die du dich beziehen möchtest.
1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN
Ich stehe hier auf den Bürgersteig, war in keinster weise versteckt in dem Barrio oder ähnliches. Ich war frei zugänglich zu erreichen und auf mich konnte geschossen werden. Natürlich wurde ich nachdem ihr auf das HQ selber noch gepusht seid weiter nach hinten gedrängt wieso ich offensichtlicher im HQ war. Das passierte aber nur aus Reflex des Selbstschutzes und kann nicht wirklich toleriert werden.
Ebenfalls bin ich dann nachdem ich euch dort erledigte auch komplett rausgelaufen und war also in keinster Weise mehr im HQ.
Diese Regel sollte erst dann zählen, wenn keine Aktive Bedrohung herscht wie in diesem Fall. Ich habe ja nicht sinnlos auf euch raufgeschossen, sondern ihr habt mich und mein Leben in Gefahr gebracht.
ich weiß das ich nicht ins HQ schießen darf aber hoffe zählt als selbstverteidigung hätte kein bock da wegen solchen zu sterben
Alleine das du dir die Frechheit herausnimmst so etwas zu schreiben. Du hast angst gehabt zu sterben und hast Selbstverteidigung begangen? Du hast deinen Revolver gezückt und wolltest auf mich schießen, oder eher gesagt du tatest es.
Dann beziehe ich mich mal aufgrund deiner Clips auf RP Regeln und Begriffe sowie Regeln die bei dir falsch liefen.
Provozieren - Spieler absichtlich ärgern/verärgern, um eine Reaktion von ihnen zu erhalten.
Du Provozierst bei mir, obwohl ich dich noch nie in meinen Leben auf den Server gesehen habe und du mir auch echt irrelevant bist, ohne wirklichen Grund gegen mich. Du hast also diese Situation, wie sie passiert ist erzwungen.
Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Das Töten einer person ist nur unter ausreichenden RP Hintergrund erlaubt, ich sehe hier keinen RP Hintergrund weil ich persönlich nichts mit euch zu tun hatte, verstehe ich also nicht was du da von mir wolltest
6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Knast 60 min
Wenn du ja da behauptest es wäre ein aktives Feuergefecht. Hast du tatsächlich von der ID 776 einfach die Waffe aufgehoben. Die Situation war nicht vorbei und es wurde geschossen. Hier hat du tatsächlich selber den Fehler begangen.
Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet.
Powergaming (PG) - Powergaming kann definiert werden als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschlich sind; anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man selbst davon profitiert; Dinge spielen, die vom Skript her nicht möglich sind, damit man einen unfairen Vorteil erlangt. Rollenspiele, die unrealistisch sind und in der realen Welt nicht passieren würden, und andere nicht auf dein Rollenspiel reagieren zu lassen.
Ist es nicht etwas unrealistisch, und wird auch unter den Punkt "Powergaming" nochmals definiert, dass Zivilisten, also einfache Bürger vor einem HQ stehen und eine Gang wahllos angreifen?
Du probierst nicht nur bei den Bloods, sondern auch bei der Groove unnötig reinzuprovozieren, was man in deinem Video auch sieht. Du probierst unnötig reinzubaiten und denkst nur weil ein Auto auf einem HQ steht, dass es der Grund dafür ist jemanden einfach erschießen zu dürfen, der der ganz klar nichts mit der Situation zu tun hat.
Außerhalb des Charakters (OOC) - Außerhalb des Charakters ist, wenn Sie als Spieler sprechen oder Handlungen außerhalb des Charakters ausführen. Beispiele sind Gespräche in /b (OOC-Chat) über Themen, die nichts mit Ihrem In-Charakter-Rollenspiel zu tun haben.
Du führst OOC Gespräche, ob es jetzt über die Geschäftsübernahmen oder die Hotelübernahme war. Beides hat dich nicht auf den Server persönlich zu interessieren. Wenn sowelche OOC Informationen dich interessieren dann frag die Leute im Discord wo OOC Informationen benutzt werden dürfen.
Ebenfalls habt ihr mehrmals auf irgendwelche Regeln angesprochen und diese IC genannt und oder auch gefordert das es geclipt wird.
Das Verschluchte "H-Bomben" Wort ist auch relativ interessant.
Neben dieser Beleidigung habt ihr natürlich relativ häufig sinnlos beleidigt.
Ihr seid genau das was den Server am Ende des tages kaputt machen wird. Unnötiges Reinbaiten ohne RP Hintergrund, aber bloß eine Beschwerde im Forum drücken weil etwas eventuell sein könnte das die Beschwerde angenommen werden könnte.
Die Administratoren haben hier natürlich das letzte Wort und was die sagen sollte auch eingehalten werden, aber sowelche Leute wie du sollten erstmal anfangen die Regeln wirklich zu üben und alle einwandfrei zu kennen bevor man sich probiert auf jede kleinigkeit zu stürzen die passiert.
Mit Freundlichen Grüßen,
Jack