Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10520
Players nickname
Emre Moncler
Suspect ID
809 776
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
2:25
Proofs
https://youtu.be/Zo3j95rdkls

Emre Twizzy

Player
Player
Der eine wird abgeschossen und fährt in die hood (Flucht in die hood) und schießt aus hood ID 809
der andere der auf dem clip leider schon knock war schoss auch ausserhalb und ist in hood geflüchtet schoss dann auch ID 776

Abraham Moody

Player
Player
Grüß dich,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Emre Yildirim - bitte lade nur Clips hoch, die länger als 60 Sekunden gehen und nicht völlig aus dem Context gerissen sind!

Emre Twizzy

Player
Player
ich weiß das ich nicht ins HQ schießen darf aber hoffe zählt als selbstverteidigung hätte kein bock da wegen solchen zu sterben

Jack_Lopez

Player
Player
Der eine wird abgeschossen und fährt in die hood (Flucht in die hood) und schießt aus hood ID 809
Auf die Regel die du dich beziehst ist diese hier:
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

Diese Regel bezieht sich nur auf die Aussage wenn Cops oder Gangs einen Jagen und nicht die Familie. Hierbei ist auch die Frage was Jagen bedeutet.
Ihr habt nur Wahllos auf mich geschossen ohne einen Grund zu nennen oder ähnliches.

Natürlich kannst du gerne von dir behaupten und es ist auch ersichtlich das du eventuell Vagos bist, aber die große Frage ist wieso du dich dann nicht dementsprechend kleidest?So kann ich dich im RP leider nicht erkennen und kann die Regel nicht ergreifen lassen.
1.7 Alle Gangmitglieder müssen Kleidung tragen, die mindestens 51% der Farbe ihrer Gang entspricht | Knast 60 min

Du bist also ein Zivilist und bist eventuell teil einer Familie. Eine Familie die jeder für schlappe 350.000$ an der Regierung erstellen kann mit einem Haus von 100 Riesen. Ein Familien mitglied ist immernoch ein Zivilist und wird es immer bleiben.
Diese Regel darf also garnicht hier zählen, denn wenn doch muss die Regel umformuliert werden.

Die zweite Regel auf die du dich beziehen möchtest.

1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen. | WARN

Ich stehe hier auf den Bürgersteig, war in keinster weise versteckt in dem Barrio oder ähnliches. Ich war frei zugänglich zu erreichen und auf mich konnte geschossen werden. Natürlich wurde ich nachdem ihr auf das HQ selber noch gepusht seid weiter nach hinten gedrängt wieso ich offensichtlicher im HQ war. Das passierte aber nur aus Reflex des Selbstschutzes und kann nicht wirklich toleriert werden.
Ebenfalls bin ich dann nachdem ich euch dort erledigte auch komplett rausgelaufen und war also in keinster Weise mehr im HQ.
Diese Regel sollte erst dann zählen, wenn keine Aktive Bedrohung herscht wie in diesem Fall. Ich habe ja nicht sinnlos auf euch raufgeschossen, sondern ihr habt mich und mein Leben in Gefahr gebracht.

ich weiß das ich nicht ins HQ schießen darf aber hoffe zählt als selbstverteidigung hätte kein bock da wegen solchen zu sterben
Alleine das du dir die Frechheit herausnimmst so etwas zu schreiben. Du hast angst gehabt zu sterben und hast Selbstverteidigung begangen? Du hast deinen Revolver gezückt und wolltest auf mich schießen, oder eher gesagt du tatest es.

Dann beziehe ich mich mal aufgrund deiner Clips auf RP Regeln und Begriffe sowie Regeln die bei dir falsch liefen.

Provozieren - Spieler absichtlich ärgern/verärgern, um eine Reaktion von ihnen zu erhalten.
Du Provozierst bei mir, obwohl ich dich noch nie in meinen Leben auf den Server gesehen habe und du mir auch echt irrelevant bist, ohne wirklichen Grund gegen mich. Du hast also diese Situation, wie sie passiert ist erzwungen.

Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Das Töten einer person ist nur unter ausreichenden RP Hintergrund erlaubt, ich sehe hier keinen RP Hintergrund weil ich persönlich nichts mit euch zu tun hatte, verstehe ich also nicht was du da von mir wolltest

6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Knast 60 min
Wenn du ja da behauptest es wäre ein aktives Feuergefecht. Hast du tatsächlich von der ID 776 einfach die Waffe aufgehoben. Die Situation war nicht vorbei und es wurde geschossen. Hier hat du tatsächlich selber den Fehler begangen.

Unrealistisches Verhalten (UB) - Handlungen, die unrealistisch sind oder das Rollenspiel (RP) anderer Spieler beeinträchtigen, werden als Nicht-Rollenspiel betrachtet.
Powergaming (PG) - Powergaming kann definiert werden als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschlich sind; anderen ein Rollenspiel aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man selbst davon profitiert; Dinge spielen, die vom Skript her nicht möglich sind, damit man einen unfairen Vorteil erlangt. Rollenspiele, die unrealistisch sind und in der realen Welt nicht passieren würden, und andere nicht auf dein Rollenspiel reagieren zu lassen.

Ist es nicht etwas unrealistisch, und wird auch unter den Punkt "Powergaming" nochmals definiert, dass Zivilisten, also einfache Bürger vor einem HQ stehen und eine Gang wahllos angreifen?

Du probierst nicht nur bei den Bloods, sondern auch bei der Groove unnötig reinzuprovozieren, was man in deinem Video auch sieht. Du probierst unnötig reinzubaiten und denkst nur weil ein Auto auf einem HQ steht, dass es der Grund dafür ist jemanden einfach erschießen zu dürfen, der der ganz klar nichts mit der Situation zu tun hat.

Außerhalb des Charakters (OOC) - Außerhalb des Charakters ist, wenn Sie als Spieler sprechen oder Handlungen außerhalb des Charakters ausführen. Beispiele sind Gespräche in /b (OOC-Chat) über Themen, die nichts mit Ihrem In-Charakter-Rollenspiel zu tun haben.

Du führst OOC Gespräche, ob es jetzt über die Geschäftsübernahmen oder die Hotelübernahme war. Beides hat dich nicht auf den Server persönlich zu interessieren. Wenn sowelche OOC Informationen dich interessieren dann frag die Leute im Discord wo OOC Informationen benutzt werden dürfen.
Ebenfalls habt ihr mehrmals auf irgendwelche Regeln angesprochen und diese IC genannt und oder auch gefordert das es geclipt wird.

Das Verschluchte "H-Bomben" Wort ist auch relativ interessant.
Neben dieser Beleidigung habt ihr natürlich relativ häufig sinnlos beleidigt.

Ihr seid genau das was den Server am Ende des tages kaputt machen wird. Unnötiges Reinbaiten ohne RP Hintergrund, aber bloß eine Beschwerde im Forum drücken weil etwas eventuell sein könnte das die Beschwerde angenommen werden könnte.

Die Administratoren haben hier natürlich das letzte Wort und was die sagen sollte auch eingehalten werden, aber sowelche Leute wie du sollten erstmal anfangen die Regeln wirklich zu üben und alle einwandfrei zu kennen bevor man sich probiert auf jede kleinigkeit zu stürzen die passiert.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack

Last edited:

Emre Twizzy

Player
Player
habe dich nirgends provoziert. auch wenn es keine hood flucht war hat einer bzw zwei von euch aus der hood geschossen wo ich den drang hatte zurück zu schießen auch wenn ich wusste das es gegen regel ist lass ich mich nicht einfach töten um mein leben zu schützen kann auch nicht sein das einer von euch schießt und wieder rein geht ausserdem waren wir so auf jagd weil wir unser spaß im ghetto haben wollten zu der hood sind wir gekommen weil einer von euch meint uns alle zu crashen mit seinem porsche und in die hood zu flüchten. würde aufpassen mit den leuten du verwechselst mich mit der angeblichen provokation ich habe nur zu dem typ der knock war gefragt warum er in die hood zurück rennt meiner meinung nach tragen wir alle die schuld aber kann auch nicht sein das ich nicht zurück schießen darf weil ich mein leben schütze und bürgersteig ist immer noch barrio da ich bei den bloods war kenn ich euch gut genug das ihr gerne mal vom bürgersteig schießt was als barrio zählt und mit solchen aussreden kommt

Jack_Lopez

Player
Player
uch wenn es keine hood flucht war hat einer bzw zwei von euch aus der hood geschossen wo ich den drang hatte zurück zu schießen auch wenn ich wusste das es gegen regel ist lass ich mich nicht einfach töten
Ihr / du habt gegen mich geschossen einfach so. Natürlich lässt du dich nicht einfach töten, ich lasse mich aber vor meinem Barrio auch nicht einfach umscheppern.
würde aufpassen mit den leuten du verwechselst mich mit der angeblichen provokation ich habe nur zu dem typ der knock war gefragt
Na ich hab jetzt die ganze Gesamte Masse von euch angeschrieben und gemeint, wenn du das nicht warst dann wird es die andere Person gewesen sein.

meiner meinung nach tragen wir alle die schuld
Wenn du nach deiner Meinung her in allen Personen die Schuld siehst? Wieso probierst du das Thema nicht einfach Privat per DM im Forum oder Discord zu klären, als es offen im Forum zu posten wo du selber deine Schuld beweisen tust und hier auch bestätigst. Ich denke ich bin kein Mensch mit dem man nicht reden kann.
bürgersteig ist immer noch barrio da ich bei den bloods war kenn ich euch gut genug das ihr gerne mal vom bürgersteig schießt was als barrio zählt und mit solchen aussreden kommt
Ich bin nichtmal 24 Stunden in den Bloods drinne, daher kann ich nicht wissen was andere menschen als ausrede nutzen.

Aber ich finde es schade wenn du selber über diese problematik mit einem Bürgersteig kennst und dann das einfach so per Beschwerde klären willst.

Kannst dich ja gerne melden zum reden.

Gruß,

Jack

Franz Brandtwein

Der einzig wahre Brandtwein
Player
habe dich nirgends provoziert. auch wenn es keine hood flucht war hat einer bzw zwei von euch aus der hood geschossen wo ich den drang hatte zurück zu schießen auch wenn ich wusste das es gegen regel ist lass ich mich nicht einfach töten um mein leben zu schützen kann auch nicht sein das einer von euch schießt und wieder rein geht ausserdem waren wir so auf jagd weil wir unser spaß im ghetto haben wollten zu der hood sind wir gekommen weil einer von euch meint uns alle zu crashen mit seinem porsche und in die hood zu flüchten. würde aufpassen mit den leuten du verwechselst mich mit der angeblichen provokation ich habe nur zu dem typ der knock war gefragt warum er in die hood zurück rennt meiner meinung nach tragen wir alle die schuld aber kann auch nicht sein das ich nicht zurück schießen darf weil ich mein leben schütze und bürgersteig ist immer noch barrio da ich bei den bloods war kenn ich euch gut genug das ihr gerne mal vom bürgersteig schießt was als barrio zählt und mit solchen aussreden kommt
Was ich mich frage ist wie kennst du dich mit den Bloods aus wenn du so wie die anderen 20 Heinzelmännchen gebloodoutet worden bist? Macht irgendwie keinen Sinn. Und Gangbaiting zeigen wir ja auch nicht an und ihr macht das ständig. Das Problem hierbei ist einfach dass ihr es nicht verkraften könnt kein Teil mehr von uns zu sein.

Abraham Moody

Player
Player
Hallo,

entschuldigt die späte Bearbeitung.
Die Videos wurden ausgewertet und folgende Spieler werden sanktioniert:

ID 2015: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | WARN

andere Sanktionen wurden ebenfalls ausgesprochen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom