Ingamename: Sepp ( Nachname weiss ich nicht mehr. )
ID: 74
Warum wurdest du gebannt?
Multi Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9928 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen oder Verkürzen?
Hallo Liebes Administratoren Team,
Hiermit würde ich gerne meinen Entbannungsantrag/Banverkürzungsantrag stellen.
Ich wurde vor einer weile auf all meinen Grand RP Accounts wegen cheating gebannt. Ich weiss nicht wieso ich es für eine gute Idee hielt zu Cheaten und werde dies auch nie wieder tun. Ich bereue es immernoch und konnte in meiner langen Auszeit über meine Fehler nachdenken. Mittlerweile ist der vorfall ein paar Monate her und würde mich freuen an diesem Projekt wieder Teilhaben zu dürfen. Ich würde mich freuen würde wenigstens 1 Account nämlich mein ID 74 Account auf DE 04 entbannt oder die strafe verkürtzt wird.
Ich entschuldige mich nochmal an alle Admins, für was ich gemacht habe.
Freundliche Grüsse
ID: 74
Warum wurdest du gebannt?
Multi Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9928 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen oder Verkürzen?
Hallo Liebes Administratoren Team,
Hiermit würde ich gerne meinen Entbannungsantrag/Banverkürzungsantrag stellen.
Ich wurde vor einer weile auf all meinen Grand RP Accounts wegen cheating gebannt. Ich weiss nicht wieso ich es für eine gute Idee hielt zu Cheaten und werde dies auch nie wieder tun. Ich bereue es immernoch und konnte in meiner langen Auszeit über meine Fehler nachdenken. Mittlerweile ist der vorfall ein paar Monate her und würde mich freuen an diesem Projekt wieder Teilhaben zu dürfen. Ich würde mich freuen würde wenigstens 1 Account nämlich mein ID 74 Account auf DE 04 entbannt oder die strafe verkürtzt wird.
Ich entschuldige mich nochmal an alle Admins, für was ich gemacht habe.
Freundliche Grüsse