Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Combatlogs | IDs 45985 + 4518 | VDM | ID 4369

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Marissa Spirante
Suspect ID
45985 + 4518 + 4369
Date of violation
Jan 5, 2022
Time of violation
04:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rSO68nwRi78

Marissa

https://ayo.so/marissa
Player
Meine ID:3763
ID (+ Name) der Person: 45985 + 4518 + 4369
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combatlogs + Schießen in der Stadt + VDM
Was ist passiert?: sind zum Globalen angefahren und den haben wir gegen die geschossen und den haben 2 leute sich einfach ausgeloggt + ID 4369 macht VDM fährt mich an das sein kollege mich umknallen kann

SilverQ9

Player
Player
Combatgaming ? ich wollte mit meiner Frau zu post fahren und hatten eine Auseinandersetzung mit unserem Freund und Helfer die auf Zivi Bürger schießen. Da ID 4518 / 45985 zusammen leben hatten wir zu dem Zeitpunkt beide einen Router Reset und deshalb ein Connection lost, wo wir beide nichts für konnten.

hier pov : 2022-01-05 04-21-26
ihre pov: 2022-01-05_04-21-39

Last edited:

Marissa

Player
Combatgaming ? ich wollte mit meiner Frau zu post fahren und hatten eine Auseinandersetzung mit unserem Freund und Helfer die auf Zivi Bürger schießen. Da ID 4518 / 45985 zusammen leben hatten wir zu dem Zeitpunkt beide einen Router Reset und deshalb ein Connection lost, wo wir beide nichts für konnten.

aber wieso fängt man eine ballerei an wenn man weiß das man um diese uhrzeit ein Router neustart hat ? das versteh ich halt nicht und wieso hört man die leute im Teamspeak nicht ? :)

Marissa

Player

weil ich verweise nur mal auf euren Report hin Pending review - 6.2 Verweigerung Erster Hilfe, Combat Logging / ID 13247, 25930 da sieht man das ihr nicht ingame redet sondern per Teamspeak :)

SilverQ9

Player
Player
Wir sind im Krankenhaus wieder erwacht und sind darauf hin zu Polizeistelle gefahren um uns zu stelln, ich habe daraufhin Larry Seegurke angeschrieben und ihm die Situation erklärt was passiert ist! Und dass ich die RP Situation fortfahren würde, aber es war niemand mehr da außer nur ein Polizist.Ich denke ich wer der letzte Mensch der kein Bock auf bisschen Pommes hätte, mit unserem Freund und Helfer

Teamspeak??? sag doch gleich icq was babbelst du fürn müll wir sind nirgends drinn es sind drei stimmen und das sind die leute die vor ort sind.Dein Erste Hilfe macht null sind wenn sie connection lost hat was verstehst du dadran nicht ?

Perry Blue

Player
Player
Wir sind im Krankenhaus wieder erwacht und sind darauf hin zu Polizeistelle gefahren um uns zu stelln, ich habe daraufhin Larry Seegurke angeschrieben und ihm die Situation erklärt was passiert ist! Und dass ich die RP Situation fortfahren würde, aber es war niemand mehr da außer nur ein Polizist.Ich denke ich wer der letzte Mensch der kein Bock auf bisschen Pommes hätte, mit unserem Freund und Helfer

Teamspeak??? sag doch gleich icq was babbelst du fürn müll wir sind nirgends drinn es sind drei stimmen und das sind die leute die vor ort sind.Dein Erste Hilfe macht null sind wenn sie connection lost hat was verstehst du dadran nicht ?
Die Aussage kann ich bestätigen. Der Spieler hat sich über das Ticketsystem gemeldet. Domenico Hardcore

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung der hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches Vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom