Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19463
Players nickname
Nico DarkWing
Suspect ID
41634 19820
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
10:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FjD6uFalvgo

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Guten Tag,
Und zwar waren die beiden Vagos anscheinend am sprayen, wir haben ein Spray übersprüht am HQ und die ID´s 41634 , 19820 meinen ab 1:05Minute zu schießen ohne das sie gesehen haben wie der Kollege sprayt da sie viel zu weit weg sind. Außerdem war dort eine Wand.
PS.: leider hat dies keinen Ton da manchmal ShadowPlay diesen nicht aufnimmt wenn ich ihn neu anmache ich hoffe das nicht schlimm da der Clip den Regelverstoß auch so zeigt und für den Sachverhalt irrelevant ist.
LG. Nico
 

Jack Qseng

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
8
Nico wir hatten einen Schuss Call auf euch gehabt da ihr beim sprayen auf uns geschossen habt. Ich hätte auch eine POV LG. Jack
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Wie schon geschrieben für die Regel irrelevant ging um keine Beleidigung etc. sondern RDM der klar zu sehen ist und deswegen wäre der Ton eh irrelevant
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Was für Meta ich stand am HQ während Kollege übersprayt hat ohne Waffe etc. also nicht mal zum Schützen oder so und ihr habt geschossen als das Spray fertig war und bei euch die Nachricht kam das übersprayt wurde also habt ihr sogar OOCInfos vom Spray benutzt um zu schießen ohne was zu sehen ??? Kann halt nix dafür wenn ShadowPlay rumspinnt
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin Nico Plewko ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Da in deinem Clip kein Ton ist, kann ich nicht nachvollziehen, ob es durch die Funksprüche einen Hintergrund mit den beiden Vagoslern existiert. Bitte lade die POV erneut mit Ton hoch.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom