Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56269
Players nickname
Simon Light
Suspect ID
49989
Date of violation
Apr 1, 2023
Time of violation
11:52
Proofs
https://youtu.be/hgBqWGR9x7U

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Simon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße, Levis Shur
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Simon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 13334, 28287 und 63014 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Strafe: Jail 120 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie die Spieler mit den IDs 13334, 28287 und 63014 versuchen den Threadersteller zu zinken. Es wurde ganz klar die Forderung gestellt, dass er die Waffen fallen lassen soll. In diesem Moment liegt ein Verstoß gegen das Regelwerk vor. Die vierte Person kommt erst gegen Ende dazu und schießt den Antragsteller um.
Die drei Spieler werden dementsprechend sanktioniert



Ebenfalls wird der Spieler mit der ID: 49989 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto-Regel §1.12
Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.

Strafe: Jail 120 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 49989 den Threadersteller unvermittelt erschießt. Dieser war aber die ganze Zeit kooperativ und wollte auch die Forderungen erfüllen. Wäre der Spieler von Anfang an dabei gewesen, hätte er dies zum einem mitbekommen und zum anderen wäre sie dann die geforderten 4 Personen gewesen.
Man hätte hier auch den Tatbestand des DM wählen könne, aber ich wähle ich hier den §1.12. 120 Minuten sind meiner Meinung nach für alle Beteiligten angemessen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom