.
E Egon. Player Player Joined Dec 11, 2021 Messages 414 Apr 1, 2023 #2 sowas macht man net zerstört nur das rp
L Leon Zucker Player Player Joined Jan 18, 2023 Messages 26 Apr 1, 2023 #3 habe halt Internet Probleme Wohne halt auf dem Dorf, kann da leider nichts ändern.
Markas Taylor Player Player Joined Jul 17, 2022 Messages 228 Apr 1, 2023 #4 Egon Kamikaze said: sowas macht man net zerstört nur das rp Click to expand... da wird egon nämlich immer ooc mad wenn man sowas macht
Egon Kamikaze said: sowas macht man net zerstört nur das rp Click to expand... da wird egon nämlich immer ooc mad wenn man sowas macht
Jack Catura Player Player Joined May 5, 2022 Messages 1,231 Apr 1, 2023 #5 Hallo Miguel, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung Gruß, Jack Catura
Jack Catura Player Player Joined May 5, 2022 Messages 1,231 Apr 1, 2023 #6 Hallo Miguel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das Video wurde auf Privat gestellt. Somit kann ich keine Situation bewerten, weswegen diese Beschwerde abgelehnt ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jack Catura
Hallo Miguel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das Video wurde auf Privat gestellt. Somit kann ich keine Situation bewerten, weswegen diese Beschwerde abgelehnt ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jack Catura